Herbstblüher & Herbstdeko

Och Nette - Pauli habe ich schon einige Male retten müssen ...
Vor Peter, vor unserer Putzmaus - er steht im WZ-Fenster - sollte dort eigentlich nur trocknen, nun fehlt im ein Stück von seiner Brille.

Irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, ihn endlich mal zu bemalen.

Na das Problem kriegen wir doch in den Griff, schick deine Putzmaus einfach zu mir (das wär ja traumhaft) und Peter ...? Den musst du schon selbst erziehen.
Lass ihn doch einfach Pauli bemalen, dann nimmt er sich in Acht :D.

• Lass ihn doch einfach Pauli bemalen, dann nimmt er sich in Acht :D.

Au wei! Wenn ich das tue, dann muss unsere Putzmaus drei Tage lang hier ackern! Peter ist Maler - neee keiner der filigran Farbe auch die Leinwand bringt. :D Etwas bemalen heißt für ihn:
    Pinsel oder Rolle in den Farbeimer tauchen, ausschlagen und dann satt auftragen!
    Diese Schweinerei muss ich mir nun wirklich nicht antun. :D:D:D

Wie aus dem Estrich geholt ? War der schon einbetoniert ?
    Also Hagebutte, deine Ideen sind einfach Klasse! Ich hab dir schon mal vor viiielen Jahren gesagt, dass du deine Fotos in der teuersten Gartenzeitschrift veröffentlichen kannst. Mach doch mal ...

Estrich...sorry, ich den Schweiz heisst der Dachboden Estrich, und Eurem Estrich sagen wir Unterlagsboden....
    capito? Das ist wie mit Schnitzel und Rindermulch und so...:D

Wegen der Fotos...hab ja gar keine Zeit um die Fotos an Zeitschriften einzusenden, vertrödle ja meine gesamte freie Zeit hier im Forum...:)

• Estrich...sorry, ich den Schweiz heisst der Dachboden Estrich, und Eurem Estrich sagen wir Unterlagsboden....
    capito? Das ist wie mit Schnitzel und Rindermulch und so...:D

Wegen der Fotos...hab ja gar keine Zeit um die Fotos an Zeitschriften einzusenden, vertrödle ja meine gesamte freie Zeit hier im Forum...:)

Dann bekommst du jetzt den Auftrag von hier ! Stell dir doch mal vor, wie viele neue Pflänzchen du für das Honorar kaufen könntest.

Estrich heißt Dachboden ? Wieder etwas dazu gelernt.

• Das ist die Lösung *gier,gier...trief....schlabber*
    Warum bin ich da nicht selber draufgekommen???

Ja, meine Wunschliste ist gross, der Geldbeutel leer, GG erstellt ja bereits wieder ein neues Hochbeet aus Sandsteinen,das muss gefüllt werden. :D

Eine neue Währung muss her......

Mädels! Ich habe gestern einen neuen Katalog geschickt bekommen und ein Sahneteilchen gefunden, allerdings kostet es 79 Euronen, da werde ich mir doch Holz holen und es selbst basteln!
    Was sagt ihr dazu?

8469258922139776.webp

• Ist aber schon sehr weihnachtlich oder ?
    Schade dass das Bild so klein ist.

LG Feli .. die noch net an Herbst und Winter denkt

Ist aber schon sehr weihnachtlich oder ?
    Schade dass das Bild so klein ist.

LG Feli .. die noch net an Herbst und Winter denkt

Na ja, ein wenig weihnachtlich vielleicht, wobei daran eigentlich nur der Schnee "schuld" hat.;) Größer hatten die das Foto leider nicht, hab mir aber grad schon mal die Maße zusammen gestellt und werde gleich Holz holen, Weihnachten kommt ja schneller, als man denkt.:D Neee, Quatsch, ich werde einfach den Schnee weg lassen und dann ist es herbstlich.:)

Schrankdackel,das finde ich auch orginell,aber ohne Schnee hab ich ähnliche auch schon im Baumarkt gesehen,und auch günstiger,Gruß Bonny

• So hier habe ich auch noch ein bissel Herbstdeko gemacht
    LG Nicki

Anhänge

• HPIM3108.webp
      HPIM3108.webp
      126,4 KB · Aufrufe: 139
    • HPIM3110.webp
      HPIM3110.webp
      157,7 KB · Aufrufe: 146
    • HPIM3111.webp
      HPIM3111.webp
      155,5 KB · Aufrufe: 139
    • HPIM3112.webp
      HPIM3112.webp
      168 KB · Aufrufe: 124
    • HPIM3113.webp
      HPIM3113.webp
      100,8 KB · Aufrufe: 141
    • HPIM3109.webp
      HPIM3109.webp
      86 KB · Aufrufe: 176
    Ihr redet schon von Weihnachten, ich möchte noch nicht so schnell den Schnee,
    alles blüht ja noch so schön.;);)

Nicki bei dir ist schon der Herbst eingezogen, hier auch.
    Sehr hübsche Bilder sind das.
    Zur Erinnerung an den bevorstehenden Herbst.;);)

bcjs80vt9bf2z7px2.jpg

LG Lavendula

Dankeschön ihr Lieben *rotwerd*

Ihr habt aber auch wie schon gesagt richtig tolle Sachen gemacht richtig schööööön.

Lg Nicki

So,habe meinen Kerzenständer nun auch fertig gemacht,und einen Kranz hatte ich noch,den ich nun als Tischdeko fertig gemacht habe,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Wunderhübsch Bonny, und so schöne warme Farben hast du gewählt.
    Ich habe auch bald wieder was für euch.;)

bck5uwckl8bv01b06.jpg

LG Lavendula

Danke Lavendula
    Ja.so warme Töne mag ich sehr gerne,dann warte ich mal auf deine neuen Dekos,Gruß Bonny

@ Bonny: Ich bin ganz schnell mal hier durchgehuscht damit du nicht
    eine halbe Ewigkeit auf die Herbstdeko warten mußt, ab er das ist nur
    ein kleiner Teil davon, ich mache auchn nicht so sehr viel, lieber weniger,
    und dafür wirkungsvoll.;);)

bckvg8p8gyflqa0h8.jpg

bckvhce42eb54hib0.jpg

bckvicesd39ckxf58.jpg

bckvjwqbjxz9ppwq4.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

• Zurück
    Oben Unten