Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine doofe Frage.
Um an die verdörrten Seerosen ranzukommen, darf man eigentlich in den Teich barfuß steigen? Oder kann da was mit dem Wasser etc. passieren?
Danke schon mal für Eure Antworten.
LG
Katrin
Liebe "Aquagärtner", bei aller Fröhlichkeit über dieses Thema: bei solchen Aktionen soll mal die eigene Sicherheit nicht aus den Augen verlieren. Danke Dir für den Hinweis ,sollten ihn auch bachten... Wir sind es nicht gewöhnt, uns auf bewachsenden Folien zu bewegen, sehen evtl. Hindenisse nicht etc. und gerade bei älteren Menschen kann schon so ein Freizeitunfall schnell im Krankenhaus landen. Denke , jeder der in seinen Teich steigt wird wissen was er tutOhne geht es halt manchmal nicht , sollte das Wasser sehr tief sein, gibt es ja auch noch Schwimmwesten:-D oder sonstige Sicherheitsausrüstung:-D
LG aus dem Obstgarten an der Elbe
Danke für die Sicherheitshinweise.
Ist schon klar, daß es wahrscheinlich rutschig werden wird.
Aber der Teich ist ca. 90 cm tief und falls ich ausrutschen sollte, ich hoffe nicht, kann ich aber auch schwimmen.
Du schaffst das schon...
Vielleicht sollte ich aber einen Neoprenanzug anziehen, der natürlich leider nicht vorhanden ist, wegen dem kalten Wasser. Warme Unterwäsche drunter , dann gehts schon
Naja, mal schauen.
LG[/SIZE][/COLOR]Katrin
Wie macht Ihr das denn, steigt Ihr auch in Teich um Pflanzen rauszuschneiden? Nach so einer Schere wollte ich auch schon mal gucken.
LG
Katrin
Bemerkung: Endlich mal ein wirklich amüsanter Thread!
Liebe Grüße
Jule