Zahnimplantat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein danke!

Allein die Pozedur, die ein Implatat erfordert, dazu noch die Kosten, die keine Kasse zahlt - dann nehm ich doch lieber Kronen, natürlich verblendet und nicht in Silber- oder Goldlack ;-) mein Zahnarzt des Vertauens macht das schon, ja macht er grad und ich warte auf den Abschleiftermin......:( und auf das Provisorium)

Liebe Grüße
Petra, die bei jungen Menschen auch Implantate enpfehlen würde

PS: bei mir olden Fruu kommts nimmer druff ahn und iss mir aach zu düer

• Solang' der Zahnarzt das Ding mit seinem Laser nicht aus dem Nebenraum in
    meine Lücke "rüberfasert", bin ich mit allem einverstanden.

cu
    bo

Zuletzt bearbeitet:
  • Du machst dir unnötig Gedanken...die Mod´s kennen den HUmor von TOno...das ist gar nicht böse gemeint....sei mal nicht so verkampft...

Tono ist ein gaaaaaaaanz lieber...gell Schatzi;)

• Implantate sind Fremdkörper...als solches kann immer was schiefgehen...

Ein Bekannter von uns hatte niht lange Freude, hat sich alles entzündet und das Teil mußte wieder raus...:(

Implantate sind Fremdkörper...als solches kann immer was schiefgehen...

Ein Bekannter von uns hatte niht lange Freude, hat sich alles entzündet und das Teil mußte wieder raus...:(

na du machst Bolban ja Mut!!! :D:D:D

Mulde .... hat ja nicht dich betroffen, und die dies betrifft, die kennen Tonos Humor ...

... alles nit so schlimm ...

... wenn du öfters reinschaust wirst es auch noch merken :o:o:o

• Solang' der Zahnarzt das Ding mit seinem Laser nicht aus dem Nebenraum in
    meine Lücke "rüberfasert", bin ich mit allem einverstanden.

Hoffentlich klappt alles bei Dir und Du kannst bald wieder "kraftvoll zubeißen"

Ein zahnloser Mod ist doch nix rechtes ... :D

Mutts ... duckt sich und ist schnell wech

850 Euro für ALLES?!?
    Was kriegste denn im halben Jahr drauf, wenns Impl. eingewachsen ist?!?
    Ist die zukünftige Krone dann schon im Preis drin? Und wenn, dann aber bestimmt nur aus Metall u. ohne Keramik o.ä.?!?
    Ich staune gerade über die Preise, da ich "unsere" Laborpreise von vor ca. 10 Jahren kenne ...
    ABER ich als (Ex-)Technikerin würde bei einer Lücke wenns möglich ist auch IMMER ein Implantat setzten lassen!
    Viele Grüße u. alles Gute,
    Stephanie (mit viiiiel Gold im Mund beim Lachen :cool:)

Nein,850 für die künstliche Wurzel inkl. aller Teile (sind so 4-5 Teile). Im
    Dezember kommt dann ein Keramikzahn drauf, der kostet glaube ich auch
    800.-, wird aber dann von meinem regulären Zahnarzt gesetzt, nicht vom Chirurgen aus meiner Straße. Dann bin ich wieder vollständig hergestellt.

Für mehr Infos klick doch mal hier Master of Science Implantologie

cu

Der Wahnsinn! Nicht ein Anflug von Schmerz. Wenn der Laser kommt, verdampft erstmal Zahnfleisch und es riecht nach Krematorium, danach
    bohrt er das Loch etwas fein aus und in 2 Minuten ist das Implantat drin.
    Das Ganze unter dem Vernebelungspräparat Dormikum. So macht das fast schon Spaß! :D . Mache ich den Mund auf, schaut mich jetzt ein Titanstift an.
    Bis jetzt kann man das empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soweit ich weiß, zahlt in D auch keine gesetzliche Kasse sowas. Ich habe
    eine Zusatzversicherung irgendwo beim Dad rumfliegen, aber was die zahlt.....:confused:

Ich habe selber gespart und zwar viel zu viel. 3000.- hab ich extra auf der Hohen, aber es kostet "nur" 850.-. Ich hab' einen neuen Zahnarzt, ich bete ihn an.

Bolban, der völlige Angstpatient.

Bolban, legt das Geld in das Sparschweinchen, denn das ist sicherlich nicht das letzte Implantat ;) Ab einem gewissen Alter geht das leider Gottes ruck zuck das Abschiednehmen von den kleinen Weißen.

• Also siehst Du jetzt aus wie Snorre!! Oder wie Jürgen Vogel, dem fehlen die Zähne neben den Schneidezähnen, sseehr lustig...

Krematorium, ja Da hast Du echt recht, das riecht net angenehm. Aber wenn Du keine Schmerzen hast, ist es ja wie ein Spaziergang. Und das ist doch das ausschlaggebende!

Aha, Dormikum also, danach ist kein Autofahren angesagt, oder?

Beste Grüße
    Doro

So, jetzt kommen die Schmerzen hoch, ob von den 2 gerissenen W-Zähnen
    oder vom Implantat ist nicht zu erfühlen. Habe jetzt Novalgin gefuttert und
    führe stetig kaltes Bier an der wunden Stelle vorbei. Nachher muss ich die
    Wunde vielleicht noch mit Obstler aus dem Eisfach "beruhigen".

b_bier.gif

hoi bolbi

also ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen....sorry, war zu lange im urlaub....

meine tochter hat vor zwei jährchen einen stiftzahn bekommen ( im zarten alter von damals 20,5 jährchen, also auch asse:D)

sie hatte null schmerzen und ist total zufrieden.

sie hat auch eine zusatzversicherung und ihr eigenanteil betrug ca.100 euronen.

liebe "schmerzfreie" grüße von geli

ps. fesch....dein avi....ein echter bolbi...klasse

...oh Bolbi..

Mo, die dir das sehr nachfühlen kann....
    Du weißt ja.... immer schön standfest bleiben!!!:D gema:o

Gute Besserung, bolbi.
    Alk? Gefäßerweiternden Alk?
    fie1.gif

Obstlerflasche von au-au-aua-außen an Backe halten - so meinst Du das wohl?
    Lieber mit etwas Astringierendem spülen, wenn überhaupt.

LG
    Vita

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten