Uuuuuund bitte...

• Also ich finde mein GG hat heldenhafte Züge an sich.
    Er traut sich sogar mir zu widersprechen wenn ich
    schon auf 100 bin. :rolleyes:

LG Feli :D:D:D

• .....und die Verfolgungsjagd.....freie Straßen, kein Auto in der Nähe, nur an den Kreuzungen Schleuder Quiiiiiiitsch und keine Delle am Auto
    .....und der/die Held/Heldin kommen bei strömende Regen an die Haustür, Tür auf ins Zimmer rein und sie haben trockene Haare und trockene Kleidung,
    .....und mit der Zimmerflak 2o mal ballern ohne nachzuladen, komisch, ich meine Zimmerflak immer nach dem sechsten Schuß nachladen
    .....und wenn geschossen wird, der Bösewicht wird nicht aus 5 Meter Entfernung getroffen,
    .....und der Bösewicht stirb sofort, bei einem Schuß in den Bauch
    .....und der Held lebt noch bei einem Bauchschuß eine Weile weiter.

• :D:D:D

Was für ein schöner Thread!

Und zu den Actionhelden...ich mag das, ich will das, ich brauch' das. Ab und zu. Bin aber auch schon bei allzu markigen Männersprüchen ("Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut einiger aufrechter Patrioten begossen werden"...boaaaah...) in brüllendes Gelächter ausgebrochen. Vor allen Dingen, wenn es neben mir auf dem Sofa ernsthaft nickte.

Mein persönlicher Lieblingssuperheld ist übrigens Will Smith. Dem liege ich echt zu Füßen, sei es in Bad Boys (beidhändig schießen! JAAA!) oder in I'm Legend (die Klimmzugszene).

LG, Tina.

Also mir gefiel die Schlussszene von Speed mit Keanu und Sandra Bullock immer gut, wo er sich mit ihr im Zug ankettet und lieber bei ihr und mit ihr gemeinsam stirbt , als zu flüchten und sie alleine zu lassen....ach wie romantisch.......seufz...

Xena wartet noch immer auf ihren Helden :rolleyes:

• Danke Tina!
    Ich fühle mich so verstanden!

Und Will Smith?
    Ooohhhh ja :cool: Klar!
    Wer sonst, wenn nicht der?

Wobei: Herr Reeves...
    Schon very cool in Matrix...

Auch gern genommen im Helden-Epos:
    Jemand liegt komplett zerlegt am Boden, richtet den gebrochenen Blick nach oben und stöhnt "Geht ohne mich... Ohne mich könnt ihr es schaffen..."
    Worauf hin sich irgendwer diesen Typen unter den Arm klemmt:
    "Wir gehen nicht ohne Dich!"

Ne Szene später legt der noch eben so Bewegungsunfähige nen rekordverdchtigen Sprint hin...

"Ameeeeerikaaaaa"

Phila

• Was mich persönlich ja auch immer fuchsig macht sind Kleinigkeiten, von denen Filmemacher denken, die kriegt eh kein Schwein mit.

In "Club der Teufelinnen" beispielsweise hat Frau Hawn in einer Szene Pumps an, öffnet eine Tür und kommt mit komplett anderen Schuhen raus!

Hey - sowas fällt uns Frauen auf!
    Und is ja nicht so, dass sie vorher einen Schuhbeutel am Arm baumeln hatte für etwaige Wechseltreter...

Also: unlogisch...

Diese ganzen Continueing-Fehler kriege ich meistens nicht mit, obwohl Frau.:D

Was mich aber richtig böse macht, ist der freiheitliche Umgang von Filmemachern mit geschichtlichen Fakten. Gerade, wenn Amis englische Geschichte ( und bitteschön, das ist MEINE Baustelle!) verwursten, passieren die absurdesten Fehler...gut, "King Arthur" war per se ein grottenschlechter Film, aber den Sachsenhäuptling Til Schweiger über einen schottischen ee laufen zu lassen...och nee.

Bei muskelbepackten Actionhelden fiel mir vorhin noch "300" ein, den fand ich klasse!

@Stefan: die Klimmzugszene? Das brauchst du nicht zu verstehen. Du bist ein Mann. :cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten