Uuuuuund bitte...

...während der Verfolgungsjagd beseitigt er ja auch die Ladehemmung in der Waffe, lädt sie sowieso erstmal neu, stellt seine Uhr auf irgendeine (in späteren Szenen wichtige) Zeit, zieht die Abschnürung am Bein wieder ordentlich fest, telefoniert und gibt seiner mitgeschleppten Highheel-Begleitung per Handzeichen wichtige Instruktionen...

• hihi... und in den Action-Filmen gibts das L-Laken ....

das selbige Laken geht dem Held im Bett genau bis zur Mitte... der Frau aber bis unter die Achseln ...

auch muß sich der Held immer schnell was umbinden wenn er aus dem Bett hüpft ... Frau hat seinen Schniedel wohl in der Nacht nicht zu Gesicht bekommen ....

natürlich geht die Bombe IMMER bis fast 0:00 runter ehe sie gestoppt wird ...

und der Taxifahrer braucht nie bezahlt zu werden .....

• das fand ich am Besten

Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.

ist ja im wirklichen Leben auch so ... ohne die Schläge Tritte und Kugeln ... natürlich ... :D:D:D

• Grundsätzlich fliegen mit der Schrotflinte angeschossene 170 Pfund schwere Muskelberge meterweit durch das nächste Schaufenster, aber der Test zeigt: selbst mit sehr schwerem Gerät war es Waffenexperten nicht möglich, eine geschlachtete Schweinehälfte zum Zentimeterverrücken zu bringen.
    Was ist da schiefgelaufen??

Fini!! Der Link ist hervorragend! Sehr gut ist auch: alle Bauern haben im Mittelalter gute Zähne.
    Mein Laune-Barometer steigt!

Beste Grüße
    Doro

Weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich dabei den Knöchel.

Jede Frau, die unverheiratet Sex hatte, stirbt spätestens eine Stunde später.

Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war's das).

bin ich froh, daß das im wirklichen Leben nicht so ist :D:D:D:D

• Genau darüber hab ich mich vorhin auch weggeschmissen!!

Wie gut, daß ich so selten reiten geh!!!!

Beste Grüße
    doro

Welches Dings meinst Du, Phila?

Na...

...das türkisfarbene Antiserum gegen das tückische Gift,
    das die Schurken ins Trinkwasser gegeben haben...

...oder der unumstößliche Nachweis, dass es Außerirdische gibt...

...oder der hässliche aber wahnsinnig wertvolle Riesen-Klunker...

...oder der Mikrofilm, den der Held aus ner Statue gepuhlt hat...

Such Dir was aus :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pffffffffffff was Angeber...

ALso wenn ihr so einen Hero sichtet bitte unbedingt bei mir vorbeischicken..ich teste dann mal die Qualitäten ob die wirklich heldenhaft sind:rolleyes:

ich teste dann mal die Qualitäten ob die wirklich heldenhaft sind:rolleyes:
    heldenkriterien:
    - morgens einer morgenmufflerin kaffee ans bett bringen
    - in praller sonne bei höchsttemperaturen mahonien ausbuddeln, nur weil die helden-gefährtin die dinger spontan nimmer sehen kann
    - baumstümpfe ausgraben
    - lehmigen schweren boden umgraben - und zwar immer ein spaten tiefer als nötig
    - slalom-mähen trotz mangelndem verständnis für die platzierung irgendwelcher "völlig unnötiger" pflänzlein
    - halblegale entsorgung alter betonplatten, gleichzeitig legale besorgung neuer feldsteine
    - gekonntes heucheln von interesse/begeisterung für neue, sich immer wieder ändernde pflanzpläne
    - beliebig erweiterbar...

Ach Losti....
    Für so was hat ein echter Held keine Zeit, der muss ja die Welt retten..... ;)
    Für deine Kriterien reicht der Durchschnittsehemann.... :D:D

Für so was hat ein echter Held keine Zeit, der muss ja die Welt retten..... ;)
    na das macht er doch nebenher!
    dachte das muss ich nicht dazuschreiben, ist doch für helden selbstverständlich!

Für deine Kriterien reicht der Durchschnittsehemann....
    keine ahnung, mit ehemännern kenn ich mich nich aus.
    für 'nen gefährten der nicht mal hier wohnt find ich die buddelei in MEINEM garten (neben dem selbstverständlichen weltretten) aber schon mal garnicht schlecht :-)

• Zurück
    Oben Unten