Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

FIni...das können wir aber doch elegant lösen....einfach austauschen..im Nachbardorf gibts sicher jede Megen fescher Jungs;)
wenn unsere zu faul werden und uns nicht mehr zu schätzen wissen:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Morgen!
    Seid Ihr etwa immer noch bei den faulen Brüdern ? :D

Ich hab mich selbständig gemacht und leb jetzt alleine in einem schönen gemütlichen Tippi!:)

Würde ja heute sooo gerne im Fluß schwimmen gehen aber mein Oberhäuptling hat mir kein frei gegeben.
    Muß ständig Rauchzeichen senden.

LG Stupsi

...unsere Tipis sind alle verfliest mit Bodenheizung ausgestattet und mit Teppichen ausgelegt ...

außerdem gibts da Küche mit Elektrogeräten, Fernseher mit Sat-Empfang, und superweiche Wasserbetten...

Warum nörgelt ihr dann andauernd rum?:confused:

hi häuptling alte schlampe,

mal ein tipp unter feinden...

du hast deine sqaws nicht so richtig unter kontrolle. du solltest mal so richtig auf den klappstuhl hauen. denn ansonste werden dir deine liebschaften abwandern zu einem stamm wo noch echte krieger sind.

Toller Tipp,
    wenn dir jetzt noch einfallen würde,
    wo wir den Klappstuhl vergraben haben....:rolleyes:

pfffffff Männer ihr habt noch viel zu lernen...Frauen gewinnt oder hält man nicht mit der Peitsche

Xena sucht sich jetzt einen der den Boden unter ihren Füßen verehrt und sie anbetet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

pfffffff Männer ihr habt noch viel zu lernen...Frauen gewinnt oder hält man nicht mit der Peitsche

Xena sucht sich jetzt einen der den Boden unter ihren Füßen verehrt und sie anbetet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

die sind schon ausgestorben ....

was hast denn zu bieten? Außer dich in Plüschunterhosen... :D:D

das standart programm eben:

jede von euch bekommt erstmal ihren eigenen masseur, eigene yacht,
    einfamilientippi, gut gefülltes bankkonto, platin card und 5-6 fesche burschen zur freien verfügung. wenn noch wünsche offen bleiben sollten können wir gerne drüber reden.

einfamilientippi, gut gefülltes bankkonto, platin card und 5-6 fesche burschen zur freien verfügung. wenn noch wünsche offen bleiben sollten können wir gerne drüber reden.

wann soll ich nochmal bei dir sein?

Wo hat Bruder Großer Plüschpanda das Feuerwasser her????? :D:D:D

die sind schon ausgestorben ....

Meinste echt ??? Ich blöde Kuh hatte mal so einen Typ...und was mache ich...habe ihn verschmäht:(:mad:

Na gut, dann trete ich eben in die andere Fraktion über..Fini wie wäre es mit uns beiden;):D:D:D

Kann ich das schriftlich mit hieb und stichfestem Vertrag haben ????????ß

Na gut, dann trete ich eben in die andere Fraktion über..Fini wie wäre es mit uns beiden;):D:D:D

ich mag dich echt total gerne, aber ich bete auch nicht den Boden unter deinen Füssen an ... tut mir echt leid ... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten