Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Avenso

kennst du den Spruch...

Vögel die frühs pfeifen, holt Nachmittag die Katze...

Roxi die sich ganz schnell vom Acker macht.

• Ja wer ahnt denn, dass die sich in der 2. Halbzeit dermassen überfahren lassen... :confused:

punktlose Grüße
    Tono

• @all
    Wollen wir uns die Arbeit teilen?
    Also jeder ist reihum dran mit der Auswertung.
    Ja, ich wäre auch dafür oder hat doch jemand Lust, das die ganze Saison zu übernehmen? Ich werde mich - wie angekündigt - um die ersten drei Spieltage kümmern ...

• Auch von mir herzlichen glueckwunsch00010.gif
    an die Tabellenführer!

chinees-respect.gif

Wegen der Auswertung: Ich beteilige mich gern an der Arbeit. Dazu ´ne dumme Frage: Zählt ihr das jedesmal "per Hand" aus oder hat dafür jemand ein Excel-Sheet oder ähnliches ?

LG

bei den paar männekins kann man das durchaus noch locker mit der hand machen.
    hmmm, naja außer brodo vielleicht. denn man muß weiterzählen können als bis zur 3.:D:D:D

Glückwunsch Horti und Frank!

Ich bin nur 2 Pünktchen dahinter und was das wichtigste ist: Ich stehe vor Bernd! :D:D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    Horti und Avenso

:o:o:o

aber so weit sind wir ja auch net weg :D

Einen extra Glückwunsch für Tono auf dem letzten
    Platz.
    :D:D:D:D

So jetzt muss ich schnell noch meinen neuen Tipp
    abgeben und dann wird noch bissel weiter
    geurlaubt.

LG Feli

ich danke ganz lieb und gleichzeitig beglückwünsche ich horti.

wie heißt ein altes Sprichwort ? die ersten Pflaumen sind meist madig, ...... da will ich mal hoffen das da nix wahres dran ist. :D:D:D

also meine Nichte war nicht beteiligt :( (ich hab das ganz allein gemacht ?)

ach ja Roxi, die Katze die wollte doch .....;)

Zuletzt bearbeitet:
    Einen extra Glückwunsch für Tono auf dem letzten
    Platz.
    :D:D:D:D
    Ich glaub, das bleibt noch ne Weile so. Nach 6 von 9 Partien habe ich gerade mal ein Pünktchen dazu bekommen... :rolleyes:

Ich kümmere mich lieber wieder um meine Urlaubsbilder und -videos. Davon verstehe ich eindeutig mehr. :D

auf den Punkt gebrachte Grüße
    Tono

Oooooh, du Armer!!!! totlach.gif

Sorry, Tono, aber gräme Dich nicht, einer muss doch aufpassen, dass niemand unten aus der Tabelle fällt! Du machst das bestimmt ganz prima!

Und nächste Woche hast Du ja wieder eine neue Chance...
    good morning garfield.gif

P.S. Ich habe z.Z. 6 Punkte

Liebe Grüße vom vom wieder nicht siegreichen Werder gruenweiss.gif Werder-Fan!

• Zurück
    Oben Unten