Die HG-net Kleptomanenliste

• kathi, hab's mir g'rad nochmal durchgelesen ... irgendwie liest es sich wie eine Gebrauchsanweisung ... "wie werden Sie zum perfekten Pflanzen-Kleptomanen" :D

... GG guckt auch schon ganz komisch, warum ich um diese Uhrzeit am PC sitze und Tränen lache

lol33.gif

Mein Göttergatte kam gerade und hat meinen Kaffee probiert....:D

Was hast Du dir denn da gekocht??? Baust Du jetzt auch Drogen an?
    Ich musste nur noch mehr lachen. Hab jetzt die Liste ausgedruckt, damit er sieht, auf welcher "Droge" ich unterwegs bin.

Morgen hab ich Muskelkater im Bauch!

Danke Dir trotzdem, Mutts!!!!:o:o:o:o

War ne tolle Idee!

Schlaft alle schön, und angenehme Träume...
    Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, ja ja.

• Hallo Ihr Alle,

liest sich ja eigentlich ganz lustig was Ihr so macht.

Aber ...!
    Kennt Ihr das Buch "Die Ameise als Tramp" von ..?
    Ist ein Fachbuch, welches sich schon fast als Krimi liest. Darin geht es vor allen Dingen um Exotisches in der Tier- und Pflanzenwelt, was hier so nach Deutschland eingeschleppt wird und wie es die Ökologie durcheinander bringt.
    Bitte nicht denken, ach nur die eine Samenkapsel. Auch Ihr tragt dazu bei!

Ich selbst bin aber nicht fehlerlos. Auch ich habe schon vor Jahren Samen und Triebspitzen mitgenommen.
    Seit ich das Buch gelesen habe, denke ich nun anders darüber.

Ich kann dieses Buch nur wirklich empfehlen zu lesen.

LG Karin

• Oha...hier hat sich ja während meiner Abwesenheit schon wieder einiges getan

Nu sitz ich hier zwischen gut und böse samvetesmiley.gif ... und kämpfe schon wieder mit meinem schlechtem Gewissen
    a030.gif

Berechtigterweise einer dermaßen kriminell judgesmiley.gif veranlagten ...und mittlerweise doch sehr stark angewachsenen Gruppe grouphugg.gifanzugehören ...macht mich fix und foxi !!! angst.gif

Ich hätte nie gedacht, das in einem einzigen Forum so viele
    schwarzes_schaf_klein_rechts.gif schwarzes_schaf_klein_rechts.gif schwarzes_schaf_klein_rechts.gif schwarzes_schaf_klein_rechts.gif schwarzes_schaf_klein_rechts.gif schwarzes_schaf_klein_rechts.gif
    rumlaufen....und was die Sache für mich noch viel rätselhafter macht ist...das die Herde dem Ruf ihrer Hirtin mutts2.gif so freiwillig folgt... und sich in aller Öffentlichkeit zu
    ihren Schandtaten bekennt
    angst.gif

Mir kommt gerade folgender grauenhafter Gedanke: Scientology.... for Gardenfreaks !!!

Sind wir denn alle ein pißchen BLÖD....oder was !!!

Das muß Sensibelchen Aloha erst einmal verdauen
    mx46.gif

Aloha schrieb:
    Sind wir denn alle ein pißchen BLÖD....oder was !!!

Noi, noi - abr a weng plemplem isch o ned schlemm

(Nein, nein; ein bißchen plemplem ist auch nicht schlimm...)

Wir befinden uns hier in bester Gesellschaft...

Mutts - ich brech jetzt dann weg :D:D:D

LG
    felidae_74 deren schlechtes Gewissen hinsichlich ihres Kompost- und Biotonnenräubers sich nun verflüchtigt...

Liebe Mutts,
    ich wollt mich auch bedanken bei dir für die "Schnaps-Idee", diesen Thread zu eröffnen.
    Ich weiß gar nicht, wie viele Bonmots ich heute meinem Liebsten zitiert habe - und was haben wir gelacht...gekringelt haben wir uns.:D

Lachen ist gesund - in den letzten Stunden haben wir dank dir unsere Lebenszeit enorm verlängert.
    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!:eek:

Eine gute Nacht dir und allen anderen
    wünscht
    Moorschnucke:eek:

nein nein....sie leiht sich die Samen und Ableger ja nur aus...jaja...
    8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Ach liebstes Utelein ... schön, daß Du Dich uns anschließt :D

Freud'scher Fehler Aloha :D - Ja, Du bist schockierend! :D:D(das was Du eigentlich meintest hätte "I*m shocked" geheißen ..).. und ... an allem Schuld (Mutts nur ein bißchen ...)

Ich hätte nie gedacht, das in einem einzigen Forum so viele
    Anhang anzeigen 51621 Anhang anzeigen 51621 Anhang anzeigen 51621 Anhang anzeigen 51621 Anhang anzeigen 51621 Anhang anzeigen 51621
    rumlaufen....und was die Sache für mich noch viel rätselhafter macht ist...das die Herde dem Ruf ihrer Hirtin Anhang anzeigen 51622 so freiwillig folgt...

Ich brech wech ... ... gut hast mich getroffen ... ... Mutts als Sektenführer ...

@Alle: Ich mach Euch doch gern 'ne Freude :cool: ... schön, daß ihr es so lustig hier findet. Ihr seid alle herzlich willkommen, Euch Eure Portion Lachen hier abzuholen :D

Ich hätte doch nie und niemals gedacht, daß das sich hier soooo entwickeln würde ... aber ich hätte Euch eigentlich besser kennen müssen :D

Mäh!
    smiley3041.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Mutts!

Eigendlich war ich noch ziemlich verschlafen und müde. Aber jetzt bin ich wach.
    Meine Lachmuskeln wurden schon zu solch unchristlichen Zeiten (06:43 Uhr) dermaßen strapaziert, das ich mir überlege ob ich wirklich arbeiten gehen soll.
    Jetzt habe ich Bauchschmerzen und ich kann nicht mehr.
    Diese Kleptomanenliste ist einfach genial und hat einen Preis verdient.
    Lg Luise

• Guckst, liebstes Uteli?

Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)

Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (die sich wegen Urlaub nicht gegen diesen Eintrag wehren kann )
    ChrisChris (unser Nesthäkchen - sie übt noch)
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin, gebraucht aber bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)

Hallo,

nein, ich finde Euch nicht kriminell und ich selbst möchte auch nicht mit erhobenen Zeigefinger dastehen.
    Es gibt sicherlich auch Dinge, da könnte ich vielleicht einen Denkanschubser gebrauchen.

Möchte jetzt hier keine Diskussion anzetteln, mag ein Jeder für sich selbst darüber nachdenken und entscheiden.

Aber trotzdem finde ich das Buch lesenswert, da es sich mitunter genau damit befasst. Manch eingeschlepte Pflanze/Tier wurde früher auch geziehlt von der Regierung mit hier nach Deutschland gebracht. Also nicht nur der Hobbygärtner / Privattierhalter.
    Bin halt der Meinung, man sollte sich dann aber auch über die evtl. Auswirkungen im Klaren sein.

LG Karin

Ach herrlich, ich hab auch noch mal schnell nachgeschaut, bevor es mit der Arbeit losgeht und kurz und kapp: Einfach genial.
    Wenn man sieht, was sich hier in dieser kurzen Zeit getan hat, wie viele sich geoutet haben, dann bin ich ja mächtig gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Und vor allen Dingen gefällt mir die Aussicht, dass Okolyt sich vom Medizinmann zum Schaf entwickelt.

Bitte weitermachen!

Und ein schönes Wochenende für alle Mitglieder des Kleptomanen-Club und für alle die sich noch nicht getraut haben.

......................... ...............................................................

Mach Deinen eigenen Thread auf - Du spamst!
    pc18.gif

In diesem Thread bin ich der Cheffe!

Noch so 'en Post und ich meld' Dich dem Gecko ....

Zuletzt bearbeitet:
    Die Taschentuchindustrie wird die Produktion wegen unserer Lachtränen enorm steigern müssen-
    Mutts ich bin süchtig nach diesem thread-der hat nen Oscar verdient
    Sigi
    :):):):):);););););)

scheinfeld schrieb:
    Die Taschentuchindustrie wird die Produktion wegen unserer Lachtränen enorm steigern müssen

Spam an

ja toll, aber wer kümmert sich von um meine lädierte Bauchmuskulatur??? Viele, viele Muskelfaserrisse, Übersäuerung und, und, und - und die Nebenwirkungen andern Tags erst...

Spam aus

LG
    felidae_74

Freud'scher Fehler Aloha :D - Ja, Du bist schockierend! :D:D(das was Du eigentlich meintest hätte "I*m shocked" geheißen ..).. und ... an allem Schuld (Mutts nur ein bißchen ...)

Ich habs gewußt....ich habs gewußt...menno...meine miesen Englischkenntnise bzw. Grammatikfehler bringen mich irgendwann noch um !!!

( massiver Lachanfall...Peinlichberührtanfall...noch ein massiver Lachanfall...Schämanfall...massiver Schock )
    lol33.gif
    ....
    mx2.gif
    .....
    lol27.gif
    .....
    mx35.gif
    ...
    mx37.gif

Bei sovielen Anfällen aufeinmal wunderts mich, das ich noch in der Lage bin zu atmen

Will aber auch nicht versäumen zu erwähnen.... nachdem ich eine Nacht ruhig darüber geschlafen habe...das ich mich nicht in die Herde der schwarzen Schafe einreihe...weil mich nämlich eine ganz relevante Sache von Euch unterscheidet:
    Ich habe ein Gewissen
    mx35.gif
    ...ihr seid gewissenlos!!!
    mx71.gif

Und deshalb sehe ich mich als ...hach...wie mich diese Erkenntnis freut !!!
    So...nun isses raus....nu habe ich mich wieder beruhigt...und was das Wichtigste ist:

Ich lebe noch
    mx10.gif

Ich wünsche allen einen schönen Tag....Biba...857775001250192696-final.gif

• Zurück
    Oben Unten