Kicker Manager Pro

• petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.
    sicherlich, an toren und vorlagen kommen die auch nicht vorbei, aber sonst haben die manchmal so ihre eigene meinung über die leistung der spieler.
    und ich habe mich jetzt sehr sehr vorsichtig ausgedrückt.:D

Ach so, das ist der Haken an der Sache.
    Na, dann gibt´s ja wenigstens genug Stoff für heiße Diskussionen, alternativ zum DSL Stammtisch.

Danke Dir, Bernd!

• petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.
    sicherlich, an toren und vorlagen kommen die auch nicht vorbei, aber sonst haben die manchmal so ihre eigene meinung über die leistung der spieler.

Anhand der Tabelle sieht man ja wie weit Du mit Deiner Taktik gekommen bist
    :D:D:D
    Kein guten Draht zu den Journalisten momentan wa ???

Der SC Gatow ist nunmal das Maß der Dinge...

Ich weiß das ich meine große Klappe bald bereuen werde :)

• Ja, ja mein Jung, große Klappe, aber keine Ahnung!

Wenn Du mal richtig recherchiert hättest, würdest Du wissen, dass ich erst nach dem ersten Spieltag eingestiegen bin!
    Da war sich halt noch nichts mit Punkte sammeln.

Aber wart´s nur ab....Frauen kommen langsam, aber....
    (Hier die 5,-€ für´s Phrasenschwein)

...Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

• Wir kriegen ja dauernd Nachwuchs.... :D

Herzlich willkommen, Kladow und Blutgrätsche :eek:

Den Namen nach sind das wieder Mitspieler aus Commander´s
    sportiven Zeiten...

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß
    wünscht
    horti

Sorry liebe Blutgrätschen-Andrea !

Habe erst jetzt gesehen, dass du schlecht mit dem Commander in einer Mannschaft hast spielen können....

(oder war der Verein sooo weit unten, dass dort gemischt-geschlechtlich gespielt werden durfte....:D)

Schön, dass du hier mitspielst.

lg
    horti

Mein Einkäufe müssten geklappt haben! :D
    Das ist auch gut so, sonst hätte ich nämlich einen ungültigen Kader gehabt....
    e040.gif

• Ja, ja mein Jung, große Klappe, aber keine Ahnung!

Wenn Du mal richtig recherchiert hättest, würdest Du wissen, dass ich erst nach dem ersten Spieltag eingestiegen bin!
    Da war sich halt noch nichts mit Punkte sammeln.

Aber wart´s nur ab....Frauen kommen langsam, aber....
    (Hier die 5,-€ für´s Phrasenschwein)

...Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Hab ich schon mitbekommen aber wenn ich mir so Deinen Haufen - tschuldigung
    Deine Mannschaft anschaue werden auch am 2.Spieltag nicht viele Punkte
    dazukommen :D

Hey Berndte warum hast nicht das Phantom gekauft ? Der versteht sich doch
    blind mit König Artur

zugegeben, meine punkte hätten schon ein bisschen ergiebiger ausfallen könne.
    aber ich bin alles in allem zufrieden und muß damit leben.
    wie siehts bei dir aus, volker ?????:D:D:D

bin zufrieden mit meiner ausbeute am 3. spieltag. hätte zwar auch noch ein bissel mehr sein können, aber man ist ja bescheiden. besonders gut hat mit das ergebniss von brodo67 gefallen.:D:D:D:D:D

Glückwunsch Bernd! :o

Du hattest diese Woche das beste Team!

neidlos anerkannte Grüße
    Tono

Hallo Bernd,

petra, wichtig wäre noch wer bei den sportjournalisten des kicker am besten bewertet wird.

Ja, jetzt habe ich gesehen, was du damit meinst. "Mein" Amanatidis har ja soo schlecht nicht gespielt, aber 0 Punkte bekommen. In diese Materie muss ich mich wohl noch einarbeiten.

Auch Dich hat man ja wohl total vera....! So ein Ergebnis hast Du doch wohl nicht verdient, nicht wahr?geschockt.gif

@den anderen Bernd (Brodo67)

glueckwunsch00010.gif zum erfolgreichen 3. Spieltag.

@ Nimmersatt (Bianca):
    Den Namen trägst Du zu Recht;) Eindeutig hast du viele zu viele Bremer Spieler! Wenn Du mir Pizza schon weggeschnappt hast, solltest Du wenigstens Hugo an mich abtreten, meinste nicht auch ??

Wie heißt Du eigentlich hier im Forum? Ich versuche gerade (vergeblich) die Ligamitglieder den Usern hier im Forum zuzuordnen.

Eine Bitte an alle: Bitte outet Euch! Wer steckt hinter den einzelnen Ligen?

Liebe Grüße

Was soll ich da sagen, Petra? Meine Bayernspieler kriegen bei jeder Niederlage immer noch einen "Kicker"-Draufschlag! :(

arg geprügelte Grüße
    Tono

PS: Es sind nicht alle Mitspieler im Forum aktiv.
    Ich finds auch doof, dass sich die Teamnamen nicht so leicht identifizieren lassen wie der von Bernd, Volker und mir.

• Zurück
    Oben Unten