Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Oh Mann, langsam glaub ich´s selber!:D
    Hilft mir aber momentan auch kein Stück weiter.:(

liebe Grüsse
    Stefan

• hä???....ich versteh gar nix....:confused: rein gar nix?...null....null komma null

obwohl....der ele....also...der eletono....ja...vom gewicht kommt des schon hin.:D

duckundwech

Na ja, da ich seine grazile Erscheinung ja nicht bewundern durfte, war es nur meine Einschätzung von ihm..........duckundwech

• da ich ja am Sonntag nach dem Frühstück los bin, wollte ich mal wissen ob ich noch was verpasst habe (2007 war ich schon weg um Belen zum Flughafen zu bringen und dann ist doch dieser "Boxkampf" losgegangen) ?
    Also, was war noch so los ? Wann ist der/die letzte von dort weg ? Würde mich schon ärgern wenn ich wieder so ein Higlight verpasst habe.

avenso, neugierig.

Entweder ist mein Abo irgendwie verschollen oder aber Ihr habt hier tatsächlich so viel gespamt :D. Habe keine Lust, mir die letzten 10 oder mehr Seiten durchzulesen. Nur soviel - Bilder einstellen oder auch nicht, aber ich finde, für mich könnt Ihr mal eine Ausnahme machen und mir ein paar von Euch schicken - meine Addy gibts per PN :D

Murmelchen,
    "Nachts im Garten" hab ich gestern eins gesehen... :rolleyes:
    :D

räuspernde Grüße
    Tono

Xena die glaubt der WIrt hat erst mal einen Kurantrag gestellt:rolleyes:

der (mit dem dicken Hals) kann doch nachdem was dort alles angeboten wird im eigenen Hotel kuren und dann soll er mal ehrlich sagen ob er mit dem Service zufrieden ist.

Frank, der überlegt ob er nach Hotelbewertungen suchen sollte.
    :D:D:D

...im Garten...?
    ....bei der Arbeit :(?
    ......im Urlaub....?
    .......beim Blumenfotoshooting?
    .......beim CD brennen?
    beim spammen...?

ich verdrück mich lieber...
    lg Ise

Hallo Kimi!

Leider ist der Urlaub vorbei und frühes Aufstehen ist angesagt. 5:00 Uhr bin ich heute morgen raus aus dem Bett. Aber am Wochenende habe ich mehr Zeit.

Lg Luise

einige werden schreibfaul was ? :mad:

nu aber los hier oder leiden einige immer noch an den Nachwehen der Parkplatzfete ? :D

Frank, der jetzt in die Heia huscht, gute Nacht.

• Zurück
    Oben Unten