Klaro ! Alle schüchtern und verklemmt hier
LG Stupsi
Ja klar .. sonst würden wir ja auch nackt gärtnern
LG Feli ... die jetzt fast nackig baden geht
Unser Garten sieht nachts so aus...
... Ok. aber natürlich nur wenn ich vorher das Licht anschalte. Sonst sieht man da leider gar nix.![]()
Tono hast Du ewigentlich auch einen Garten oder nur ein Fernglas?
LG Stupsi
Fernglas.... pfff... Ich brauch doch kein Fernglas
Natürlich hab ich einen Garten. Schau mal in mein Fotoalbum.
Das ist ja der Hammer! Wie konnten wir das nur übersehen?
nächtliche Gartengrüße
Tono
Tono, aber bei dir ist ja gar kein Platz mehr.
Danke sehr.Kostet so eine vielseitige Beleuchtung eigentlich viel Strom/Geld?
Sieht toll aus!
Ich muss ja auch dazu sagen, das wir darauf geachtet haben das sich die Kosten in Grenzen halten. So habe ich bsw. 3 normale Halogenstrahler eingebaut, die kosten nur 3 Euro im Baumarkt. Das teuerste daran waren noch die 3 x 60Watt Lampen. Andere Leuchten sind eigentlich Kellerleuchten, die kosten auch nur 3 Euro. Die habe ich halt dort eingebaut wo man sie nicht sehen kann und wo nur die Pflanzen beleuchtet werden sollen. Wobei sie den Vorteil haben, das sie absolut wetterfest sind.Find so eine Beleuchtung richtig schön und reicht doch wenn man sie anmacht wenn man draußen sitzt.
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt das alle Solarlampen die ich kenne ganz grosser Mist sind, aber für den Balkon müsste es vielleicht gehen. Aber die haben wirklich nur ganz, ganz wenig Licht. Die Leistung wird schon mit Absicht von keinen Unternehmen angegeben. Die meisten Lampen bewegen sich so im Bereich von 0,6 Watt, teilweise noch weniger als in manchen Taschenlampen.Bin jetzt am überlegen ob ich mir so eine kleine getönte Solarlampe hole die funktionieren ja auch ohne Strom.
Hab ich jetzt falsch geguckt?
Ich seh nur Wiese und Lavendel?
LG Stupsi
LG Stupsi
uneinsehbarer Garten
Kann mal jermand Blondi aufklären?
Versteh nur Bahnhof.