boah, klingt echt lecker!
UND einfach!
nur blöderweise hab ich keine himbeeren *wein*
UND einfach!
nur blöderweise hab ich keine himbeeren *wein*
naja, wir ham leider keine mehr.Tja, wahrscheinlich ist bei euch die Ernte auch schon vorbei!! Bei uns jedenfalls!
mal schauen, ich werd den gebürtsling mal fragen was er sich eigentlich so als dessert vorgestellt hat - schliesslich ist es SEIN fest und ich bin "nur" die köchin *ggg*.Aber tiefgefrorene Himis gehen auch prima, musst du halt vorm Passieren auftauen. Für so einen wichtigen Anlass sind halt keine Mühe/kein Geld zu viel!!!!
wetten dass hier gleich jemand fragt was 'ne flotte lotte ist? *ggg*Ich hab mal die doppelte Menge durchpassiert - da saß ich hier ca. 1 Stunde vorm Fernseher und hab nur gerührt in der flotten Lotte!!!!![]()
*lach* - also ich würd mich auch nicht als "öko" bezeichnen... dazu gönn ich mir zuviele sünden...hallo, bin zwar kein Öko nur überrascht wie viele es hier gibt.
habe ich mir doch gedacht das es mit den Ökos ein wenig weit hergeholt ist. m
oh jeeeee.... stupsi, war doch ein scherzle!Ihr seid sooooooooo böse zu mir![]()
... aber nur als übergangslösung bis sie kochen gelernt haben und so seine schöpfung auch richtig zu würdigen wissen! *grins*Es gibt halt Dinge die kann man einfach nicht, dafür ist man einfach nicht geschaffen und für all diejenigen hat der liebe Gott die Erschaffung der Fertigprodukte zugelassen...
na ist doch klar, grundrezept ist grundrezept. auch für spitzenköche.Aber interessant finde ich schon, dass einige Grundrezepte hier wirklich fast völlig identisch sind - übrigens werden sie auch von Spitzenköchen verwendet.![]()