Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Adiabate Verdichtung und isochore Wärmezufuhr

Der thermodynamische rechtslaufende Kreisprozess von Nicolaus Ernst August Otto interessiert mich mehr als der European Song Contest, bei dem nicht einmal heiße Luft entsteht.

ähhhhh ... hat Commanda grad seine Brille nicht auf? :D:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach so, es ist nur damit diese Thema nicht in Vergessenheit gerät! Ich dachte schon hier kommt nun alles rein was weg muss!:D

Bestimmt haben die Mods ihren Mülleimer verbummelt.
    ah35.gif
    Und nu kommt alles hier rein.

gi44.gif

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich wär für einen eigenen Mülleimer, sonst kommt ja wirklich alles hier rein was den Mods in den anderen Threads nicht in den Kram paßt ...

... wo kann man das deponieren?

wieso ist Rentner denn da bei uns gelandet? (da wollte er bestimmt nicht hin ...)

und ich weiß nicht wer Ernst August ist ...

Ich auch nicht.... ist aber auch egal! :D:D

ja aber wenn der schon so reinschneit .. mit diesem August ... womöglich könnte eine kontroverse Diskussion entstehen .... :D:D endlich .... :D:D

keine ahnung, ich bin doch nicht der einziege der hier sinnlos verschiebt.:D:D:D

... aber du bist der einzige angemeldete Mod ... *kopfkratz*

Zurzeit aktive Benutzer: 2388 (Registrierte Benutzer: 108, Gäste: 2280)
    Mit 2.410 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.07.2009 um 20:13).
    Fini, -neugier-, alfiwe, andruschka79, Anitachen, Bernybaer2000, biofreak, blume#, blutblume, Bonny, Brummel, Cantec, ChrisChris, Commander+, D.I.S.C.O., Die Berlinerin, DirkF, docstra, DreaAn, Dr_Citrus, Edi60, enedwaith, esanna, euron, felidae_74, feuchte wiese+, flachsfaser, fredman, freedom1, Garten-Rike, gartenbiene, Gartenfreundin, gini, henna, Hibiscus, hildegarden, ina1989, Ingo77, ismene08, joe012, Jujoju, K4sperle, KASCHU, Kiwi, Kiwi74, kleinerGarten, kleines_Kaetzchen, klink68, knuddelkaninchen, lebenslang, lemon, Lieschen M, lisa.w, lostcontrol, luise-ac+, Luna, Marlotta, MartinK, Matze58, Mifi, mir4colix, Monika W., Moorschnucke, musa, myffi, Myselfinchen, Norbert23, Okolyt+, pesterwitzer, petrax3, philamia, pipim, pitpit, pron, pusteblume280, Rainer2008, Rentner, Robin1977, Rosi2008, Saemännchen, Samashy, sammys, Schrankdackel, schw0bi, sdauth, seerose40, Semiplena, shewolf, Simone 23, Sonnenblume77, spikeiii, sternchen1707, Sternschnuppe1906, stilemie+, tina, tina1, TK-Mama, Tweedyone84, uwes, Wegberger, weintrauben, wiebke_2009, willi12, Willow, Xena+, YaGo, Zwiebelchen

korektamente liebe fini. aber um die zeit als der beitrag hier rübergeflogen kam war ich nicht alleine ( bin ich ja auch eigentlich nie ).

aha, da war ein Mod schnell herinnen, hat ratzfatz den Beitrag verschoben und hat sich gleich wieder abgemeldet ... :D:D:D mystisch das Ganze :D:D:D

ich glaub eher, der Rentner hat sich einen Spaß erlaubt ... :D

Dat war ne Anspielung auf unsere hochgeisige KOnservation...:D:D:D

wer war denn der andere angemeldete Mod ???

AW: Adiabate Verdichtung und isochore Wärmezufuhr

Der thermodynamische rechtslaufende Kreisprozess von Nicolaus Ernst August Otto interessiert mich mehr als der European Song Contest, bei dem nicht einmal heiße Luft entsteht.

Ok, mich interessiert es nicht so doll... der European Song Contest auch nicht....
    aber ich finde die Agrarpolitik von Simbabwe höchst spannend! ;):D:D

• Zurück
    Oben Unten