Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das ich Euch die Klappe gestopft hab in dem anderen Thread, meint er

na das ist witzig, jetzt wurde ein Spamthread zum Fachthema aufgemacht und der war sowas von Spamig ... daß er in die unterste Schublade ... also hierher verlegt wurde :D :D :D ihr seid super! :D :D :D

aber Xena hatte wirklich aufregende Fragen ...

wieoft darf ich verwarnt werden (vielleicht sollten wir mal einen fragen der damit schon erfahrung hat .. :D) ...

und was ist spam ..

Blumen im Rasenthread?

Unkraut im Kräuterthread ....

naja sowieso egal ... ich halt mich halbwegs raus mit meiner Quatscherei aus Fachthemen und bleib da halbwegs beim Thema .... (aber nur wenns leicht geht ...:D)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Meine Güte...kaum ist man mal ein paar Stunden raus, kommt man schon nicht mehr mit.;);)
    Der Gecko iss verliebt, man kann(soll);) jemanden verpetzen, der bolbi kriegt Antworten direkt???? Hab schon wieder zuviel verpasst. Hääää??

Katrin verwirrt....:rolleyes:

Hört doch mal mit diesem "Verpetzen" auf,
    es geht doch um ganz was anderes!:rolleyes:

Das ich Euch die Klappe gestopft hab in dem anderen Thread, meint er

Meine Güte...kaum ist man mal ein paar Stunden raus, kommt man schon nicht mehr mit.;);)
    Der Gecko iss verliebt, man kann(soll);) jemanden verpetzen, der bolbi kriegt Antworten direkt???? Hab schon wieder zuviel verpasst. Hääää??

Katrin verwirrt....:rolleyes:

Hab ich gedacht, Neela. In Wirklichkeit hatte Bolbi ein Wurmloch geschaffen, damit der User von dort hierher gebeamt werden kann. ;)

Verpetzen wird aber melden genannt. Und immer petzen darfst du auch nicht. Das wird noch eingeteilt.

Hab ich gedacht, Neela. In Wirklichkeit hatte Bolbi ein Wurmloch geschaffen, damit der User von dort hierher gebeamt werden kann. ;)

Verpetzen wird aber melden genannt. Und immer petzen darfst du auch nicht. Das wird noch eingeteilt.

Sooo...das hab ich jetzt verstanden, aber der Gecko hat nun blanke Zähne und der Blitz hat ihn dabei auch noch getroffen??? Wow, und das beim Zahnarzt!;)

Tja, so schnell kann´s gehen, blöder Blitz blöder!:rolleyes:

Ich glaube spätestens am MOntag steht Lurchi wieder beim Zahnarzt mit einem gaaaaaaaaanz dringlichen Problem :D:D:D

Frühestens am Montag, das ist ja das Problem!:D

Tja, so schnell kann´s gehen, blöder Blitz blöder!:rolleyes:

Tja Gecko....musstest ja auch ausgerechnet an dem Tag, zu der Uhrzeit da sein, wo sie da war....na so was auch.;) Das nennt man aber Schicksal;)
    Aber bald iss doch Montag und ich würde nochmal reklamieren, da ist bestimmt noch eine Stelle die könnte sicher noch etwas besser aussehen;););)

• Zurück
    Oben Unten