Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

naja wir setzten beim FOrentreffen einen weiblichen Lockvogel an und testen ob Gecko sich in der BEsenkammer, trotz angelblicher Verliebtheit in eine andere , verführen läßt....
    Geht er aufs Angebot ein, dann war die Liebe ein Fake :D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ach geh ... Gecko ist ein unverheirateter ungebundener Mann in den besten Jahren .... verliebt hin oder her ...

ja eh ... sonst wären wir heute bei dem schönen Wetter nicht hier im Forum :D :D ... obwohl ... ich ja krank bin... :D :D

... ach ja ich vergaß .. eine schlimme Krankheit .... hat mich annodazumal auch befallen ... :D :D :D Schnaps hilft da ...

mach ich .... kriegst allerdings nur einen ... mit dem mußt du auskommen .. einen brauch ich selber auch noch :D :D :D ....

denn wenn das eine Problem nicht mehr hast .... kommen dann andere .. zwangsläufig statt des einen ...

eine Ehe ist eine Gemeinschaft um Probleme gemeinsam zu bekämpfen ... die man ohne diese gar nicht hätte ... :D :D :D

Nee, trink mal lieber selber, ich hasse Schnaps!:D

naja wir setzten beim FOrentreffen einen weiblichen Lockvogel an und testen ob Gecko sich in der BEsenkammer, trotz angelblicher Verliebtheit in eine andere , verführen läßt....
    Geht er aufs Angebot ein, dann war die Liebe ein Fake :D:D:D

War die Besenkammer dort im Hotel nicht schon besetzt?

Oder Gecko, hast du sie etwa in weiser Voraussicht schon reserviert?

ach geh ... Gecko ist ein unverheirateter ungebundener Mann in den besten Jahren .... verliebt hin oder her ...

Das ist Nonsens....entweder ich bin verliebt und schmachte, dann lasse ich mich nicht verführen, oder ich nehme mit was geht...jung hin oder her!!!!!!!!!!!!

Vergiss es, klappt bei mir wirklich nicht (mehr)!

• Zurück
    Oben Unten