Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Ich mache mich überhaupt nicht lustig über die Dame. Ich halte sie nur für krank. Für sehr krank sogar. :o

Tono... der mit den Schwestern tanzt

Mag ja sein, aber auch wenn es so wäre. Sie hat es gelöscht und man muß es so hinnehmen.

Ändern können wir es ja doch nicht.

Und es gibt bestimmt bald jemanden, der dann sein Wissen über Kräuter und Kosmetik mitteilt.

• AW: Ich vermisse....

Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.

Tono... Jäger des verlorenenen Therapeuten

Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.

Stimmt schon, aber glaubst du, damit hinderst du zukünftig jemand, es auch zu tun oder holst denjenigen, der sich da löscht, zurück?

Also warum?

Ich halte es für Kraftverschwendung. Aber wie du sagst, hier ist ein freies, öffentliches Forum. Da sage ich mal meine Meinung - ganz mutig, was?
    a055.gif

Darfst, kannst und sollst du auch,
    nur hapert es am Ton und der Wortwahl

Welche Wortwahl stört dich?

Tono... der mit den Deutschlehrern tanzt

so gehts mir auch Gecko. Hoffentlich stecken wir den Rest der Anwesenden damit an. marie

Ja, tut mir leid für dein Weltbild, ich glaube wirklich, das ist so.

Ich an deiner Stelle, Herr oder Frau Hunchback, würde mich mal fragen, warum sie gegangen ist... trotz oder wegen dir?

Tono... der mit dem Spiegel tanzt

Tono... der mit dem Spiegel tanzt

Und da kannst du jeden morgen reinschauen,ohne dich nur auch nur ein einziges Mal zu schämen?

Ich weiß auch nicht warum Stilie so`n Mist macht,weil die Beiträge haben für mich schon Infos enthalten die ich gerne immer noch mal nachgelesen hätte, aber sie gleich bösartig zu betiteln geht gar nicht!
    Finde es auch nicht okay, daß es bei dir toleriert wird!
    Und hunch hat dich auch nicht beschimpft,oder?

Anett

Vielleicht sollte man erst mal wissen warum sie sich die Arbeit gemacht hat, sicherlich nicht grundlos.

unser aller Neugier ist gestillt ....

*rauch* ...

Ich habe ihr ne PN geschrieben und sie hat mir drauf geantwortet, ich verstehe gar nicht wieso ihr streitet, lasst es einfach...
    Es ist ihre Entscheidung und die haben wir gefälligst zu akzeptieren!

Naja, bald ist die Schafskälte wieder vorbei, die Sonne scheint wieder:cool:, alle sind wieder ausgelastet und die Gemüter beruhigt.

Tono bekommt auf dem Forumstreffen einen Kräuterschnaps nach Geheimrezept von Stilemie, dann ist er nur noch Tono, der mit den lustigen Kräutern tanzt und alle sind zufrieden.

Es gibt schlimmeres im Leben.

Also hört auf, euch zu streiten.

Liebe Grüße:cool:

Sara

tach auch,

für das was sie getan hat, hat sie ihre gründe und das muß man nun einfach mal akzeptieren. und wenn sie lust hat ihre gründe dafür hier kund zu tun, wird sie es bei passender gelegenheit auch machen. und wenn nicht, na dann eben nicht. aber das bleibt ihre eigene entscheidung.
    ich kann ihre gründe sehr gut nachvollziehen, obwohl ich das problem ganz anders gelöst hätte. aber zum glück ist jeder mensch einzigartig. sonst wärs ja auch langweilig.

also, laßt das gezoffe und seid fiedlich. ( hab Ich das jetzt wirklich geschrieben? )

ps. die christa ist eine sehr liebe und nette!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten