Forentreffen 2009 - Mitfahrgelegenheiten

P

pere

Guest
Hallo ihr Lieben,

einigen von euch habe ich ja schon eine Mitfahrgelegenheit "verpaßt", aber es gibt immer noch Leute, die nicht wissen, wie sie zum Treffen kommen sollen, sei es, weil sie kein eigenes Auto haben oder die lange Strecke nicht gern allein fahren wollen.

Also seid so lieb und fahrt einen kleinen Umweg, um jemanden mitzunehmen. :cool:

Liebe Grüße
Petra, die auf keinen von euch verzichten möchte

• Hallo Pere,

danke für den Fred!

Ich melde mich mal gleich an hier.

Also alle die in/um oder nördlich von Berlin aus zum Treffen fahren und noch ein Plätzchen für Anitachen im Auto haben bitte, bitte melden!

Oder Jemand der etwas weiter Richtung Süden Richtung Cottbus/Dresden wohnt. So bis ca. 100 km von Berlin.

Keine Angst ich möchte nicht von zu Hause abgeholt werden. GG würde mich zur nächsten Autobahnraststätte oder einem Parkplatz bringen und dort "aussetzen";).

Danke schon mal!

Gruß Anita

Habe mich vor einiger Zeit mit Luna in Verbindung gesetzt.
    Kann mit ihr mitfahren.Freut mich sehr.

Was noch viel schöner war.....habe Luna schon kennen gelernt.
    Das war superklasse.

LG Elke

• da das hier nicht so richtig funzt, biete ich mal eine Mitfahrgelegenheit an.
    Ich benutze die A3 (Passau) von der österreichischen Grenze bis Regensburg immer in Richtung Treffen (soll heißen ab Regensburg habe ich 2 Möglichkeiten dort hin zu fahren).
    Sollte jemand aufspringen wollen, dann schickt mir eine PN.

• Hallo Pere,

danke für den Fred!

Ich melde mich mal gleich an hier.

Also alle die in/um oder nördlich von Berlin aus zum Treffen fahren und noch ein Plätzchen für Anitachen im Auto haben bitte, bitte melden!

Oder Jemand der etwas weiter Richtung Süden Richtung Cottbus/Dresden wohnt. So bis ca. 100 km von Berlin.

Keine Angst ich möchte nicht von zu Hause abgeholt werden. GG würde mich zur nächsten Autobahnraststätte oder einem Parkplatz bringen und dort "aussetzen";).

Danke schon mal!

Gruß Anita

wo ist denn der zielort?
    weis zwar noch nicht 100prozentig ob ich überhaupt hinfahre
    aber wenn doch, starte ich von magdeburg aus, dass ist doch in deinem 100km radius

ich habe ein auto, ist zwar schon etwas betagt aber rennt wie sau :D

je nach zielort komme ich sogar in die nähe von brandenburg

wo ist denn der zielort?
    weis zwar noch nicht 100prozentig ob ich überhaupt hinfahre
    aber wenn doch, starte ich von magdeburg aus, dass ist doch in deinem 100km radius

ich habe ein auto, ist zwar schon etwas betagt aber rennt wie sau :D

je nach zielort komme ich sogar in die nähe von brandenburg

Hallo Torsten,

danke für Dein Angebot. Aber das Forentreffen findet weiter südlich von Dir, in Thüringen statt. Obwohl, bis Magdeburg könnte ich kostengünstig mit dem RE fahren.

Wegen genauer Infos bzw. wenn Du noch auf die Teilnehmerliste möchtest wende Dich bitte per PN an Pere.

Gruß Anita

• @ Torsten
    auch wenn es Mühe macht, ein bisserl einlesen könntest Du dich schon. Da steht alles drin. :rolleyes:

Und BTW, wenn Du beabsichtigst unser Treffen durch deine Aufwartung zu bereichern, wäre es schön zu wissen, wer Du eigentlich bist. :D

@ all
    Hat Torsten eigentlich schon gestrippt? :D

Tono... Master of Ceremonies

es war doch nur eine ganz simple frage die man hätte ganz einfach mit einem datum beantworten können :rolleyes:
    aber ich beschließe jetzt einfach nicht an dem treffen teilzunehmen und gut ist, ich habe nämlich keine lust mir 21 seiten geschredder durch zu lesen ;)

• Man muss aber den Schredder gar icht lesen (sollte man aber, zumindest wenn man Spaß mit uns haben will :D ), die erste Seite, das allerste Posting genügt.

Tono... Grundschullehrer, Torsten setzen. 6. *zwinker*

Hallo Zusammen,
    Also Torsten: Habe Dir extra per PN geschrieben warum es nicht breitgetratscht und dauernd geschrieben wird wo der Ort des Treffen ist!!!
    Daher kann ich deine Haltung die Du nun diesbezüglich hast nicht begreifen,geschweige verstehen.

Nicht dass ich was gegen "Frischfleisch" beim Forentreffen habe, aber ich weiss immer nicht nicht, wer Torsten eigentlich ist? Kennt den jemand von euch?

Tono... der mit dem Rudel tanzt

Hallo Zusammen,
    Also Torsten: Habe Dir extra per PN geschrieben warum es nicht breitgetratscht und dauernd geschrieben wird wo der Ort des Treffen ist!!!
    Daher kann ich deine Haltung die Du nun diesbezüglich hast nicht begreifen,geschweige verstehen.

SUUUUPER!!!!!!

Echt gut und passend von dir geschrieben!

Liebe Grüße
    Petra, die den Hut vor Hobbiegärtner zieht :eek:

@ Torsten

Schredder sieht anders aus. Und wenn du die Beiträge hier im Forum so siehst, solltest du vielleicht das Forum wechseln:rolleyes:

das bezog sich nur auf das forum treffen, warum hier jetzt rum gehackt wird kann ich absolut nicht nachvollziehen :rolleyes:

Hallo Zusammen,

ist das ertse forum wo da so ein geheimnis drumm gemacht wird, aber ist nun mal so, andeses forum, andere sitten ;)

ich nehme pro jahr an mind. 3 forentreffen teil und alle verliefen sogar sehr erfolgreich und das bereits im 3. jahr
    man konnte immer gute kontakte knüpfen und erfahrungen austauschen
    und komischerweise ist es uns noch nie passiert das massenweise unangemeldete leute auftauchten
    denn bei einer geschlossenen gesellschaft hat man es schwer ohne anmeldung überhaupt rein zu kommen ;)

Nicht dass ich was gegen "Frischfleisch" beim Forentreffen habe, aber ich weiss immer nicht nicht, wer Torsten eigentlich ist? Kennt den jemand von euch?

Tono... der mit dem Rudel tanzt

und wer bist du denn?
    kennen dich alle persönlich?

ich glaube kaum, aber ist ja nun auch egal da wir uns sicher nie treffen werden

wie gesagt, ich habe kein interesse mehr ;)

• Zurück
    Oben Unten