oh mein Gott, gibt mir diese Steine!!!! in Deutschland kostet soetwas ein Vermögen!!!!
Schaut wirklich gut aus
Seid ihr zufrieden mit Norwegen? Wir waren in Dänemark und dort waren die leute schon äusserst freundlich und locker.
oh wie schön, ich war schon ganz gespannt auf die Farbe. Ochsenblutrot, oder heißt die nur in Deutschland so die Farbe?
LG Tilia
und buschwindrøschen
im wald ringsum wie doll und verrueckt. und die vielen blueten an den blaubeerstræuchern lassen auf eine reiche ernte hoffen.

ich finde ja die machen sich ganz gut.
.
.
links neben den radieschen wæchst mangold, der ist aber noch ganz klein.
.
.
beide bluehen schon seit wochen (weit vor ostern angefangen). und hier noch die tulpen, ebenfalls auf der treppe

KiMi
AW: ein garten in norwegen
Tach Esanna,
prima, dass Du zu uns gefunden hast.
Wie lange seid Ihr denn schon in Norwegen? Wohnen Deine Schwiegerelten auch dort? Weil Du Pflanzensitterin machst
Bin gespannt auf weitere Bilder!
PS: Tolles Rot!!!! Das Haus sieht schon gleich viel ... welches Wort passt hier nur... jünger aus... ja, jünger sieht es aus
Beates-Garten
Hallo Esanna,
herzlich willkommen auch von mir. Bin ja mächtig gespannt, ob große Unterschiede in den Gärten in Norwegen zu unseren Gärten vorhanden sind. Aber wahrscheinlich ja. Wie lange dauert denn bei Euch so durchschnittlich der Winter?
LG Beate
Jollymäh
Hallo esanna,
Glückwunsch zum fertiggestellten Hausanstrich! Kann ich dir nachfühlen, wir mussten unser Haus auch selber streichen in luftiger Höhe
Schaut so richtig gemütlich aus.
Seid ihr weit von der nächsten Ortschaft entfernt? Ich kenn auch nur Dänemark, aber die Weite ist schon faszinierend!
Freu mich auf eine Fortsetzung .
LG Gabi
Ich kenn das Problem "Erdfloh"-hüten. Man nimmt sich immer so viel vor und die Kleinen haben "eigene" Vorstellungen wie man den Tag ausfüllen kann. Aber es ist auch eine schöne Zeit. Meine Jungs sind jetzt 14 und 18 und Du kannst mir glauben, sie sind zwar selbstständiger, aber auch nicht weniger anstrengend. So bietet der Garten einen tollen Ausgleich, selbst wenn man "nur" Unkraut zupft.
LG Beate
fränkle
oh wei, jetzt ists doch rausgekommen wo ich mein klohaus wirklich her hab ....
...
ist das auf dem "giebel-endlich-gestrichen" foto eine klima anlage??????? oder eine wärmepumpe?
das häuschen schaut top aus, wie aus dem ei gepellt, völlig klar dass ihr da nicht widerstehen konntet.
rotweiss ist seeeeehr nordisch und gefällt auch uns seeeehr gut, siehe hier klicken und bis zum klo runterspülen - äh scrollen
...
ist das im hintergrund bei einem foto das nachbarhaus? schaut auf den ersten blick aus wie ein schwimmbad oder sowas ...