Welche Haustiere habt ihr?

Hay ich habe seit einem Monat 2 Zwerghamster, seit 4 Jahren einen Hund und seit 9 Jahren eine Katze!:cool:

• Ja unsere Meerschweinchen halten den Rasen kurz. Der Freilauf wird regelmäßig umgebaut, so dass die Schweinchen immer wieder einen neuen Bereich abnagen können und sich der andere Bereich wieder erholen kann.

• Hallo, wir haben seit 2 Jahren Olli (der weiße) und Lisa (braun). Die zwei leben in einem ca. 7m² Freigehege auf unserer Wiese. Das Gehege wird "täglich" umgesetzt und die zwei sind die reinsten Rasenmäher!:cool:
    Grüße an alle Rasenmäherhalter!
    Christopher

Anhänge

• 100_4502.webp
      100_4502.webp
      218,5 KB · Aufrufe: 142
    • 100_4512.webp
      100_4512.webp
      238,8 KB · Aufrufe: 173
  • Hi,
    nachts kommen sie in den Stall (die Ställe wäre besser). Ich hab drei Stück miteinander verbunden. Ich tu sie rein. die kommen angehoppelt und ich nehm die dann. Sie sind ja schließlich gut erzogen:cool:.
    Grüße
    Christopher

• ;)Hat irgendeiner eine Idee was ich als Beschäftigung für meine Hamster benutzen kann denn die ganze Nacht drehen sie im Laufrad runden oder buddeln und das nervt etwas!
    Ich will die kleinen aber in meinem Zimmer lassen habt ihr irgendeinen Vorschlag wäre lieb.

Hallo,
    du kannst etwas kostenloses benutzen was Dir auch sehr gut tut. Deine eigene "Fantasie".:cool::cool::cool:
    Google mal nach Hamsterspielzeug und selber machen und Du wirst erschlagen mit Anleitungen Tips usw.
    Hab für meine Ninchen jedemenge gebastelt. Wenn man sich solche Anleitungen anschaut kommen eigene Ideen wie von selbst. Achte auf Verletzungsgefahr und natürliche Materialien und Du wirst Dir und den Hamstern eine riesige Freude machen.
    Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Christopher

;)Hat irgendeiner eine Idee was ich als Beschäftigung für meine Hamster benutzen kann denn die ganze Nacht drehen sie im Laufrad runden oder buddeln und das nervt etwas!
    Ich will die kleinen aber in meinem Zimmer lassen habt ihr irgendeinen Vorschlag wäre lieb.

Egal welches Spielzeug du ihnen rein gibst. Es sind nachtaktive Tiere und werden immer Krach machen.

• Hallo liebes Forum,

ich möchte jetzt auch meine Haustierchen vorstellen.

Sind mittlerweile schon ein paar geworden.

Ich habe 5 Katzen
    2 Wellis
    2 Meerschweinchen
    2 Esel

So liebe Grüße von mir und meinem kleinen Bauernhof

Dani

• Hallo!

Wir haben eine Hündin: Shera, Husky-Schäfer-Mix, 5 Jahre. Wir haben sie vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und wir hätten keine bessere Wahl treffen können - dass heißt, eigentlich hat sie uns ausgesucht. :cool: Sie ist der liebste, treueste und schönste Hund, des es gibt (für uns). Sie passt zu uns wie die Faust aufs Auge: im Haus ist sie ruhig, schläft viel, aber draußen gibt sie Gas, will laufen, laufen, laufen.

Und das ist sie:

Weihnachtsshera.webp Shera portrait.webp

Hallo

Hier sind meine Lieben

4 Mietzekatzen .. Naja 2 Katzen, 1 Kater und einen Terror-Kater :cool:

und meine Zwei Wellis :-)

Das reicht erstmal

Ganz liebe Grüße
    :cool:

Anhänge

• allemimis.webp
      allemimis.webp
      166 KB · Aufrufe: 181
    • weety.webp
      weety.webp
      170,3 KB · Aufrufe: 142
    Wir haben zwei Miezen: Cindy (11) ist eine dreifarbige Diva und Oberzicke (aber wir lieben sie trotzdem ;) ) und Daisy ist 5 und eine Kuhkatze, inzwischen schwanzlos aber das stört oder behindert weder sie noch uns.

2179093.jpg

2179094.jpg

Liebe Grüsse
    Vanilla Strawberry

Ein Tierchen hübscher als das andere!

Wir haben einen Bordeaux Doggen Rüden, Hades, PapaMops Zeus, MamaMops Hera, NebenfrauMops Medusa, 1 Kater Tintifax, Katzen Spike und Hexi, ein silbernes Zwergkaninchen namens Andi und einen 5 Kilo Hasen in schwarzweiss gehalten namens Bunny und noch etliches Schlangengetier.

Heute möchte ich euch mal meine Miez vorstellen:

Lea, wird im August 11 Jahre alt.

LEA_IM_P.webp
    Eigentlich mag sie kein Wasser, aber für ein Haargummi nimmt sie solche "Gefahren" in Kauf.

LEA_IM_2.webp
    Da war meine Mutter gerade dabei Zeitungen auszusortieren. Da verlangte jemand nach Aufmerksamkeit.

DSC00077.webp
    Lernen? Jetzt nicht!

DSC00073.webp
    Sie liebt Petersilie!

DSC00750.webp
    Süß!

Ich glaube das reicht jetzt erst mal! :D

Habe mir den Magen verdorben und wollte zur Entspannung ein Vollbad nehmen,aber da war eine schneller als ich...

Anhänge

• Katzen 001.webp
      Katzen 001.webp
      73,2 KB · Aufrufe: 176
  • Zurück
    Oben Unten