Was für ein Tier baut so?

Dann fahr eben morgen hin und rette sie vor
den Alien-Styropor-Monster-Pilzspinnen!

• Und das mir ja keine Klagen kommen,
    von wegen abgefackeltes Haus usw.!
    Diesmal machst Du´s richtig!:rolleyes:

• Ich werde den Biestern den Garaus machen, Boss. Und wenn es das letzte ist, was ich tue...Aber wenn sie angreifen, kann ich für nichts garantieren!

Maggimax...mit der Stimme eines Cowboys kurz vor'm Duell!

• Pass auf dich auf mein Sohn, und schau, daß Du stets die Sonne im Rücken hast!:D

• Werde mich jetzt mal mental auf die morgige Aufgabe vorbereiten...mooooooooooommmmmmmmmmmmm, mooooooooooooooooooommmmmmmmmmm...

Little John muss ins Bett. Gute Nacht und........betet für mich!:D

moom? was ist denn das für ne Meditation .... ... die mom-Meditation? :D:D:D

Hilft die bei Riesenspinnen/Wespen/Bienen/irgendwas?

naja ..

wünsch dir guten Erfolg morgen .. bei immer und wie immer du das dust ..

Man da hab ich ja gestern noch was verpasst!

Ein Held befindet sich im Forum, mutig, tapfer und hilfsbereit, ein richtiger Mann und dann noch fast aus meiner näheren Umgebung :D

Das Ding wird mir aber auf keinen Fall auseinandergepopelt solange ich nicht weiß ob und was darin ist!!!

Da ich mich erkältet habe muß es noch bis zum WE warten mit der Entfernung oder sollte ich es doch heute tun ?Falls Aliens drin sind könnte ich sie anstecken :D

LG Stupsi (die eigentlich Petra heißt aber Ihren Namen nicht sonderlich mag)

• Lasst doch das Ding wie es ist, dann kann man hier noch weitere Wochen darüber rätseln und lachen. Denn wenn wir wissen was es ist, was dann :confused:
    Außerdem bezweifel ich dass sich hier ein paar Helden finden werden, die sind doch nur mit dem Mund voran.

Hey Stupsi,

du hast dich doch nicht etwa versteckt? Wir lassen dich doch in Ruhe (aber nur bis zum Wochenende)!
    smilie_hal_086.gif

LG Nette

So jetzt hab ich einen neuen Plan, hab für Samstag einen Bekannten von mir eingeladen, der bekommt dann ein paar Glas Wein oder Bier und dann werd ich mal so ganz nebenbei erwähnen ob er das ..... nicht mal wegmachen kann :D

Tralalalal, bin ich gut? :D

LG Stupsi

So jetzt hab ich einen neuen Plan, hab für Samstag einen Bekannten von mir eingeladen, der bekommt dann ein paar Glas Wein oder Bier und dann werd ich mal so ganz nebenbei erwähnen ob er das ..... nicht mal wegmachen kann :D

Tralalalal, bin ich gut? :D

LG Stupsi

Prima Idee Stupsi,

ich schrei auch gern nach dem Kammerjäger wenn was großes um die Ecke krabbelt!:D
    Aber denk bitte dran: Foto nicht vergessen:cool:

LG Gabi

das sieht ja wirklich gefährlich aus.sei blos vorsichtig.ich tippe auf ein schlangen nest.wahrscheinlich auf menschenfressende riesen blindschleichen.

So jetzt hab ich einen neuen Plan, hab für Samstag einen Bekannten von mir eingeladen, der bekommt dann ein paar Glas Wein oder Bier und dann werd ich mal so ganz nebenbei erwähnen ob er das ..... nicht mal wegmachen kann

Tralalalal, bin ich gut

HHmmm
    n010.gif
    , mit Alkohol abfüllen und anschließend von dem Bekannten entfernen lassen.

ALso, nachdem ja niemand genau sagen kann, was sich darin befindet, könnte Dein Vorhaben als geplante Tat ausgelegt werden. Nicht, dass Du deswegen noch im Kittchen landest.

HHmmm
    n010.gif
    , mit Alkohol abfüllen und anschließend von dem Bekannten entfernen lassen.

ALso, nachdem ja niemand genau sagen kann, was sich darin befindet, könnte Dein Vorhaben als geplante Tat ausgelegt werden. Nicht, dass Du deswegen noch im Kittchen landest.

Neee neee meine Liebe,
    sie bekommt Sozialstunden aufgebrummt und in denen muss sie bei einem Kammerjäger arbeiten. :D

• Zurück
    Oben Unten