warum ich mir gerne ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
die Birne mit Williams, Proseggo, Grappa, Rotwein, Weißbier und ähnlichem vollkippe ...

niwashi, der schon mal die Gläser spült ...

• jjjjjjjjjjjjjaaaaaaawoll..........sag ich doch....so ein Thread hat noch gefehlt :D:D:D

Xena wird beim Genuss von ALkohohl noch ne spur alberner ;):D

• Prost ihr Lieben!

Petra, die schon mal den Ball fürs Dosenwerfen sucht ;)

• ....paar Budweiser reinknalle? Weil man den Hopfen riechen kann und
    die in Tschechien ein Bier gebraut haben, von dem man viel trinken kann,
    ohne am nächsten Tag einen Helm aufzuhaben. Gibt auch fränkische Biere
    mit dieser dollen Eigenschaft.

cu
    bolban

ist das jetzt ein Selbsthilfethread?

ok .. "ich heiße Fini und trinke gerne .."

• ich seh gar kein Bild .. nicht mal ein Schiefes ... hmm schlimm schllimm isses mit mir schon geworden ... ;)

ich schicke gerne Würmer nach Deutschland ... gibts da auch eine SElbsthilfegruppe?

• da muß ich auch noch beitreten ....

... wollt grad gestern einen Ableger von einem wunderschönen Strauch mopsen ... der Strauch steht aber leider vor einer Bank ... und ich befürchtete doch liebliche Aufnahmen von der Aussenkamera ...

fini .. die sich grad überlegt, ob sie sich mit dem Aldisackerl tarnen sollte ... :D

• wollt grad gestern einen Ableger von einem wunderschönen Strauch mopsen ... der Strauch steht aber leider vor einer Bank ... und ich befürchtete doch liebliche Aufnahmen von der Aussenkamera ...

Nachts sind alle Katzen grau....:D

LG Stupsi

P.S Dein Wurm hat sich gut eingelebt in NRW:D

also mit dem Outfit .. werd ich wahrscheinlich nicht verhaftet ... :D .. nur denk ich mich dann auf den verschiedenen Juxseiten und Junkmails wiederzufinden .. :D:D:D

die Bank hat mich sicher schon auf der Verdächtigenliste, weil ich schon öfters dort herumgelungert hab immer im Betrachtung des Wunschstrauches .. ... :D

Stupsi .. das ist schön, das freut mich .. :D

Bei mir mußte ja damals immer mein Hund herhalten, hab sie mit dahingezogen und wenn einer sah das ich an einem Busch oder Pflanze zugangen war dann hab ich immer laut gerufen :"Lady was machst du da wieder mit der schönen Pflanze?" :D

Oder wie schon gesagt nachts sind alle Katzen grau also Nachtundnebelaktion...:D

LG Stupsi

ja schon ... aber ich denke, daß man auf dieser Kamera schon erkennen kann wer da Teile des Busches mopst .... :D:D

ich stell mir grad die Titelseite vor .... "Elvis ist back .. er wurde beobachtet wie er einen Busch klaute ..." :D:D

oder "Flaschengeister müssen jetzt schon selbst Hand anlegen ... grad wurde einer beobachtet, in Erfüllung eines Wunsches wohl, wie er eigenhändig einen Busch holte ... anscheinend funktioniert das mit dem Zwinkern nicht mehr so wie annudazumal ... ... "

naja Okolyt .. ich hab den noch nirgendwo anderst gesehen ... und gklaute Blumen halten länger ... :D:D:D .. .ob ich GG wohl zum Muttertag ... :D

Stupsi .. könnt höchstens meine Katze an die Leine nehmen ... aber die wird sich wehren ... :D

Hallo, ihr kommt vom Thema ab.......

Es geht hier um das Verflüssigen von Hirnwindungen oder so ähnlich!

Genau! Trink dir vorher Mut an und los gehts!
    Vollrausch soll auch strafmindernd wirken...... :D:D

• Zurück
    Oben Unten