Tono... der Mann mit den 4! Ersatzreceivern im Keller![]()
Die müssen´s ja auch über die weiß-blauen Berge schaffen!![]()
Ich bewundere, wie ruhig der Mmann in dieser prekären Situation geblieben ist....
Ich wäre bei einem solchen Gau ganz schwer rotgefährdet und zu technischen Überlegungen bei dem Puls überhaupt nicht fähig!![]()
Commander
Na und für MICH erst!!!was ist denn daran lustig ???
das war doch purer streß für den guten mann !!!
ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Feli871
Ich bin nur froh das GG kein grosser
Fussballfan ist und eh nur zu Weltmeisterschaft
sich die Spiele anschaut
Tono
Ich weiss nicht, was daran "schön" ist!
Mir wird dein Peter mit jeder Story symphatischer (Ist doch noch der mit dem Wasserbett, oder?). Kannst ihn nicht mal mit ins Forum bringen?
Also ich hatte nichts anderes erwartet, wenn man so in der Minderheit ist, dann muss man zusammen halten.Xena
Das war ja nun klar, daß hier gleich ein empörter Aufschrei der Männerwelt erfolgt und das Mitgefühl groß ist.....
Ich glaube solche Szenen hätten sich in gaaaaaaaaaaaanz vielen Familien abgespielt. *grinsRoxi
Au Backe!
Ich stelle mir gerade vor, dass wäre bei uns passiert....da hätten
sich sicher ähnliche Szenen abgespielt wie bei dir Schrankdackel.
Neee, er will nicht. Geht lieber in sein Apple-Forum.
Gott sei Dank mag mein Freund Fußball genau so wenig wie ich! Er interessiert sie mehr für Autos, und das finde ich weitaus interessanter!
... immerhin warst Du zu Hause und hast moralische Unterstützung geleistet.
suuuuper geschrieben Schrankdackel.
Aber so schlimm kann es mit Deinem "Fußballhass" nicht sein, immerhin warst Du zu Hause und hast moralische Unterstützung geleistet.
LG Tilia
Das ist ja wohl das Mindeste was Mann von seiner GGin verlangen kann!
Also außer Bier holen und Schnittchen zubereiten, hehehe...
Tono... mit Tröööte und Fahne im Fernsehsessel
PS:
@ Schrankdackel
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Bitte, bitte, bitte ab und zu einen Absatz in deine Geschichten einfügen. Läßt sich einfach angenehmer lesen.
Das ist ja wohl das Mindeste was Mann von seiner GGin verlangen kann!
Also außer Bier holen und Schnittchen zubereiten, hehehe...
Tono... mit Tröööte und Fahne im Fernsehsessel
PS:
@ Schrankdackel
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Bitte, bitte, bitte ab und zu einen Absatz in deine Geschichten einfügen. Läßt sich einfach angenehmer lesen.