Die Leichtigkeit des Seins oder "Ich hasse Fußball!"

• AW: Die Leichtigkeit des Seins oder "Ich hasse Fußball!"

Xeni, genau so schaut das aus bei mir!! :D

Tono... rülpst und furzt auch angemessen je nach Spielstand

Ich sehe das genau vor mir.....die Schnittchen und das Bier sind alle....da drückt ihr dann einmal feste auf die Tröte und schreit NACHSCHUB!!!!! :D:D:D:D

Xena, wenn hier jemand schreien würde: Bier her, Bier her oder ich fall um - da würde ich glatt sagen: Na mach schon, dann kann ich endlich umschalten. *lach

Pssst... das Satellitensignal kommt immer von oben nach unten! ok? Nicht über irgendwelche Berge hinweg. Von ooooben! :D

Tono... Physiklehrer

Ach wirklich, bist du sicher? Vielen Dank Albert, ich sag´s ja, man lernt immer.....

Nette, die eigentlich nichts gegen Fußball hat

AW: Die Leichtigkeit des Seins oder "Ich hasse Fußball!"

Xena, wenn hier jemand schreien würde: Bier her, Bier her oder ich fall um - da würde ich glatt sagen: Na mach schon, dann kann ich endlich umschalten. *lach

Das kommt drauf an wie der jenige Welcher anfrägt.....wenn er lieb schaut und es verdient hat, naja dann bringe ich das Bier...wenn nicht mach ich den Effe :D:D:D

YouTube - Zeit,dass sich was dreht(high quality)-Herbert Grönemeyer

AW: Die Leichtigkeit des Seins oder "Ich hasse Fußball!"

Ich habe da einen Spruch, mit dem ich schon so manchen zur Weißglut gebracht habe: Ich habe nicht verstanden!

Schön ist es, wenn derjenige es dann wiederholt, weil er meint ich hätte tatsächlich nicht verstanden und von mir kommt wieder die gleiche Antwort. :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten