Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Wein .. süsslich ... weiß .... saumäßig gut ... :D

würd nur noch Bolbans Stiefmütterchen dazupassen ... :D

Banausen .....

mann ich muß euch echt mal Weinkultur beibringen, euch Germanen ... ich glaub ich hab viel Arbeit vor mir ... :D:D:D ... aber ich koste gerne mal vor .. :D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Roten, halbtrocken, dann mach ich auch lalala lal

Und heute ist nicht mehr mit lalalala, sondern nur noch mit Kopfschmerzen? :D:D

ach Oko ... ich weiß doch wanns genug ist :D

... und außerdem gibts keine Kopfschmerzen von original burgenländischen Weinen ... da kannst noch soo viel saufen ... :D:D

außerdem hab ich keine Zeit für Kopfschmerzen ..

Kopfschmerzen, daß ist doch das was die Männer nach ihren Sautouren immer haben...

Xena auch immer KOpfschmerzfrei..sogar wenn sie mit Zucker nachhilft :D:D:D:D:D:D

• Tratschseiten

hallo ihr lieben,
    ich dachte, vielleicht hat jemand interesse daran- wir haben ein neues frauenforum, wo man von rezepten über beziehungen, hochzeiten, freundschaften, reisen, hausbauen, diäten, schönheit und mode ALLES bequatschen kann was spaß macht!
    vielleicht interessiert sich die eine oder andere hier dafür, mal vorbeizuschauen!

wildeweibsen.at • Foren-Übersicht

würd mich freuen!

• AW: Tratschseiten

hallo ihr lieben,
    ich dachte, vielleicht hat jemand interesse daran- wir haben ein neues frauenforum, wo man von rezepten über beziehungen, hochzeiten, freundschaften, reisen, hausbauen, diäten, schönheit und mode ALLES bequatschen kann was spaß macht!
    vielleicht interessiert sich die eine oder andere hier dafür, mal vorbeizuschauen!

wildeweibsen.at • Foren-Übersicht

würd mich freuen!

... auch bügeln? FINI!!!!!;)

AW: Tratschseiten

jajaaa so ist das ..... über windeln wollen wir net reden ( ich vielleicht in ein oder zwei jahren wieder)....und schön sind wir allemal selber schon.....gell , xena

ach ja...und bügel.......bügeln lass ich.....nur in allergrößter not bügel ich mal ein teil selber

GEnau GEli...dann eher über flotte Flitzer.......oder Sex Drugs Rock´n ROll..:rolleyes:
    hmmmm nee ich glaube das war es dann auch nicht......nönönö...ich bleibe lieber hier..:D:D:D

das mit den drugs.......xeeenaaa, das war der andere fred....der von bolbi:D

Tja, und ich darf da sowieso nicht hin,
    obwohl mich die Rezepte schon interessieren würden!:D

• Zurück
    Oben Unten