PC-Internetfrage!

Hallo
a015.gif

so viel zum Thema Profi
d030.gif

ich habe ein PX und ein Fotohandy. Vor Jahen habe ich mal vom Handy Bilder runter geladen. Nun weiß ich leider nicht mehr, wie es geht
b005.gif

Handyübertragung : Kabel
Am Handy klapt es bis zur Meldung : Wird Übertragen
PC : 0,0
Frage : Was mache ich verkehrt oder was muß ich machen?

Euer
k015.gif

doch nicht ganz Profi
Dieter

PS Wenn es geht bitte schrittweise Angaben

• Na, na, jetzt wirste aber übermütig......
    19.gif

ich hoffe doch du haßt die software vom Handy o. Fotoapparat installiert?

dann müßte alles von selber laufen..
    Handy hat eigen. Programm welches Du aufrufen mußt und von da kannst Du wählen was Du machen willst.
    Beim Fotoap. geht es unter Windows XP auch auf auswahl Bilder rüberladen automatisch..
    daumen_2.gif

L.G.

von
    Mo, die wieder im Lande und gleich nach sieben und um 22:00 im Chat ist:cool:

• jo also ich ja auch dodaler nixkönner am pc,weil macht mir alles mein göttergatte,sofern er sich dann mal erbarmt ;)

für handy hab ich bluetooh auffem pc is aber nur on wenn ich auch brauch. da klick ich dann einfach das programm an zum rüberladen und zack bilder alle da.mit digicam anstöbseln an pc und zack order her bilder rein geht ja fast von allein und ferdisch :D das krieg sogar ich hin hihihi

Gruss Flugi die sich auch mitteilen wollte falls es was nützt und no ned zu spät is dafür

• Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein Problem.

Folgendes liegt vor:

Wenn ich ein E-Mail, an ein bestimmten Kollege schicke, kommt es immer in seinem Spam an.

Seine Mailadresse habe ich schon des öffteren gelöscht und genauso oft wieder frisch reingeschrieben. Wenn ich aber jemandem anders ein Mail schicke, kommt es bei ihm normal an, also im Briefkasten.

Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte.

LG

Dieter

Hallo Dieter,

das liegt nicht an dir, sondern an den Spameinstellungen des Empfängers. Der muss dich auf die Whitelist setzen.

Viele Grüße
    Api

• Hi Dieter,
    es gibt bei den Mails- Bekannte, Unbekannte und Unerwünschte Eingänge und Du, oder in dem Fall ER, muß seine Eigenschaften der E-Meil - Ein-Ausgänge, die er nicht haben will nun als Spams makieren oder Du, wenn Du sie nicht haben willst - ok?

L.G.
    Mo

Hallo Api und Mo,

danke für Eure Antwort.

Ich werde es dem Kollegen schreiben bzw. werde von Eure Post eine Kopie machen und er kann es sich dann einstellen

Nochmals viiiiielen Dank,

LG
    Dieter, der mal wieder was gelernt hat und sich auch ne Kopie an die Wand nagelt

• Zurück
    Oben Unten