PC-Internetfrage!

Hi matze!

Ja, das Prob kenne ich auch, und da ich selbst ein PHP-Forum betreibe, habe ich Firefox wieder gegen IE ersetzt.

Bye
-John

• Hi UTE!

Hast Du in den Situationen, in denen der Cursor verschwindet, mehr als ein Browserfenster offen?

Bye
    -John

• Hallöchen Ihr Experten, :cool:

habe eine Frage;
    Beim Logout kommt immer bei mir eine Fehlermeldung. Was mache ich verkehrt?
    Bin neu im Forum, daher mein Name Frischling :sad: :sad:
    Wer kann mir helfen oder hat eine Idee?

Gruß Dieter, der Frischling
    PS: wo habt Ihr diese tolle Smileys her?

• Hi Ute, Hi Matze,
    danke für Eure Antwort :D :eek: :D .
    Dachte schon ich mache aus Unwissentheit Fehler und bekomme von SD.

( Sicherheitsdienst ) :oops: :oops: :oops: .

:o :o :o :o Blumen für Euch
    LG
    Dieter, der Frischling

Hallo zusammen,

mein Internetanbieter verweigert mir Bilder, EXE usw zu versenden, habe Freenet.

Möchte auf einen anderen Anbieter umsteigen.
    Nun die Frage: Welchen kann ich nehmen ohne Zusatzkosten ( habe DSL von T- Online Kom.
    Wer kann mir etwas sagen?
    Es war vor Wochen einmal ein Bericht in Computer-Bild. Leider nicht gekauft.
    Was haltet Ihr von dieser Zeitschrift? Gibt es bessere? Sie soll möglichst verstädlich sein für einen Anfänger.

LG Dieter

Wie seht das denn aus, wenn Du ein Bild versenden willst, will meinen,
    wie versuchst Du es? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß ein
    ISP sowas verhindern will, alle liefen ihm von der Fahne.
    Interessiert verbleibt der

Bolban:cool:

• Hinweis: Der Versand von Dateitypen mit den Endungen .COM, .EXE, .PIF, .SCR und .BAT ist nicht möglich.
    E-Mails mit entsprechendem Dateianhang werden nicht versendet

Hallo Bolban,
    dies steht bei, mir wenn ich E-Mail schreiben will.
    Ich habe es schon des öfteren probiert, aber es ging nicht. Wenn ich einem Kollegen Smileys schicke, kommen sie nicht an und umgekehrt ist es das selbe. Es erscheint ein kleines Kästchen mit einem rotem Kreuz oben recht. Wenn ich es aufmachen will,keine Reaktion. Kollege hat auch Freenet.

LG Dieter, der Dir nähere Auskunft geben konnte

• Also ich kann glaube ich auch nicht alle Dateitypen verschicken, aber wenn Du die Datei beispielsweise "zipst", dann geht das durchaus. Außerdem kannst Du ja Dateien auch über www.yousendit.com verschicken, dies ist sehr sehr einfach.
    Ich würde deswegen nicht wechseln, wenn Du ansonsten soweit zufrieden bist.

Ade

Hallo zusammen,

das hört sich ganz nach einer Firewall an. diese kann man aber eigentlich einstellen. Mein Bruder surft auch über freenet und hat diese Probleme nicht.
    Such dir doch für deine mails eine andere Plattform. z.B bietet jedere private Fernsehsender und auch Radiosender freemaill an. Du mußt halt nur schauen
    wivie MB sie bieten. Habe früher immer über RS2 ( Berliner Radiosender )
    meine mails geschickt. Die bieten mittlerweile 50 MB Speicher. Der weitere vorteil ist, daß du keine Spams bekommst.

Viele Grüße Bernd

siehste dieter da bin ich wieder,:)

die computerbild hat mich anfang auch einwenig unterstützt, es ist vieles erklärt,aber günstiger ist es die zeitschrift im PC aufzurufen und zu lesen

LG
    Mo:cool:

Hallo Frischling,
    Du hast irgend eine Einstellung an deinem PC falsch eingestellt, oder was auch möglich ist du hast einen bösen Virus der alles blockiert.Das kannst du feststellen wen du Online-Banking machst,Die Bank läst dich nicht ins Program bei einem Wurm oder Trojaner auf deinem PC!Ansonsten melde dich bei Yahoo mit einer Mailanschrift an ,ist kostenlos! die haben ein einfaches Program.Freenet hat keine Verträge wo sowas nicht geht! Ich war dort auch schon angemeldet als ich noch analog im Internet surfte.
    grüße Klaus

Hallo Freunde,
    für Eure Ratschläge möchte ich danken, aber so wie es aussieht, lasse ich lieber jemand kommen, denn ich habe Angst, daß ich am Rechner etwas zerschieße und es nicht mehr hinbekomm. Habe nicht soviel Ahnung am PC.

Gruß Dieter

Denkt nicht so kompliziert, was ist das für eine Maus (optisch oder analog) d.h.: mit rotem Licht oder Kugel?

Wenns ne analoge Maus ist, auseinandernehmen und ordentlich säubern, der Schmandt sitz an den Rollen und Walzen die die Bewegungund elektromagnetische Impulse umsetzten. Bei optischen Mäusen könnte die Linse verdreckt sein oder Du hast ein zu buntes Mauspad. Bei optischen Mäusen solltet Ihr helle einfarbige Pads nehmen, spart auch Battereien wenns Funkmäuse sind.

Hallo ihr lieben
    a010.gif

wie Ihr seht habe ich es endlich geschafft

es lag nicht am blöden PC, sondern an dem, der davor saß
    g030.gif

LG Dieter, der nicht mehr ein allzu großer Pc dolles ist
    g015.gif

ach neeeeee!
    d025.gif

schon gegessen? Ich hab grad mal Zeit Dir hierrauf zu antworten
    d010.gif
    , oh, wie ich dich beneide!