Wartung am 21.4 ab 7:30 Uhr

• ahja... ich verstehe... liebevoll....:D

sag ich doch:

Tono... a ganz a Liaba

• Wieso habe ich das auch schon zu dir gesagt...also VOlker kriegt das auch öfter zu hören....:D:D:D:D:D

NOnono Xena sagt oder schreibt das nur bei Leuten die sie mag..sonst würde ich gleich was härteres wie Idiot schreiben..:D:D:D:D:D

• Nu spamt net wida alle full ihr dapperts...:D

Ich habe das Problem wenn ich mir ein Bild anschaue (Anhang) und dann zurück zum Beitrag gehe das er mich dann komplett zurück klickt anstatt nur das Bild???

Mücke nie nie niemals dappert oder Voll

Mann oh Mann!
    Alles neu!
    Ach ja, heißt ja "alles neu macht der Mai" oder so ähnlich, ist ja bald Mai! :D
    Gut, sehr gewöhnungsbedürftig aber doch auch sehr schön frisch und jung, so wie wir alle, oder? :D
    Nein, ehrlich, mir gefällt es sehr gut und eigentlich finde ich mich überall zurecht, nach einer kleinen Einarbeitungsphase.
    Aber eins fehlt mir bis jetzt noch, wo ist die Fotogalerie?
    Gibts die gar nicht mehr, bzw. hat der Link "Fotos" oben mit den eigenen Alben diese ersetzt?
    Kenn mich gar nicht mehr aus, bitte helft einer verwirrten Wühlmaus mal, danke! :(:confused::confused:

P.S. die lilablaue Dame, die sich oben so räkelt fällt nicht wirklich auf, finde ich. Aber der süße Marienkäfer ganz oben, den finde ich zum Anbeißen schön!

Ja, irgendwie erinnert mich das an Werbung für Knoblauchdragees oder so ähnlich:

"Knofistan, der Jungbrunnen bei Wechseljahrsbeschwerden"

kichern.gif
    (... und du räkelst dich wieder auf der Wiese!)

Nicht böse sein Marcel, :D:D! :cool:

Bella Susi

iste interessante dass Du des sackst. Gehte mir des genau umgekehrt so. :D

Scusi
    Subi

Aber ist schon klar, dass dir des genau anders geht, Subi! *kicher*

Hallo Marcel!

Sieht ja alles frisch und freundlich aus (war ein Fan von den Grünstreifen an der Seite), es ist mir aber aufgefallen, dass die "Blumenwiese" unten manchmal mitten auf der Seite herumschwirrt!???:o Sollte das vielleicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen?8)
    Liebe Grüße von Lilie69

Hallo Marcel,

eine 1000% ige Verbesserung. Very professional! Geradezu seriös und erfreulich anders als der bisherige Schüler-im-Sandkasten-Stil. :o

Hell ist vornehm, aber der Kontrast ist noch zu hart, das Umfeld strahlt zu sehr; das wirkt ermüdend.
    Ein wenig Ton in Ton dimmen wäre bestimmt schmeichelhafter und für die Augen weniger anstrengend.

Ich nehme an, Du hast die Gästebucheinträge und PNs mittlerweile geschützt? Sonst ändere das bitte in Deinen Voreinstellungsn. Es ist nicht ok, wenn man das nachträglich selbst im Profil anklicken muss, ob man bestimmte (öffentliche) Anzeigen blocken möchte.
    Eher doch umgekehrt! Es macht mehr Sinn, wenn man entscheiden soll, ob man mehr von sich zeigen möchten.

Erstaunlich wenige Umstellungsprobleme, Kompliment!

greets
    Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten