ich brauche unbedingt einen arbeitsoverall aber wo kauft man die dinger? im baumarkt? es ist dringend wegen meines jobs
das problem: ich trage nur markenklamotten^^ deswegen wär mir ja arbeitsoverall oder latzhose sehr recht. diesen baumarkt kenne ich leider nicht, den du erwähnt hast, beim toom gibts nix, was ist denn mit berufsbekleidungsgeschäften? oder kennt ihr noch einen baumarkt, der arbeitsoveralls führt?
jeans wäre mir ja auch recht, aber meine jeans kosten: 50€, 80€, 85€, 90€, 95€, 100€, 100€, 100€ und 120€, arbeitsanzug wär echt dringend und für was brauch man arbeitsanzüge den sonst, wenn nicht für gartenarbewit?
Alles Liebe und Gute
UTE,die wieder da ist![]()
Hallo liebe Ute, schön das du wieder da bist. Oder warst du gar nicht weg, und konntest dich jetzt nicht mehr bremsen weil wir uns lustig gemacht haben über Dinge und Menschen?
Wenn du auf Urlaub warst, so hoffe ich doch du hast um anständiges Wetter mitzubringen genügend Plastiktüten mitgehabt. Schick mir doch bitte auch eine, oder muß ich bei Ebay mitsteigern? Jetzt im Ernst: ich hoffe du hast dich gut erholt, und bist fit für die kommende Zeit. Grüße von Monika
Uhren haben für mich nur mit präzision und Technik zu tun. Dann kommt das Design, und das ist dann sehr individuell.
Ich habe an sich auch nicht an Uhren gedacht als ich dieses geschrieben. Uhren sind Handwerk und machen von sich aus Sinn. Uhren arbeiten.
neee nä?wieder geöffnet
niwashi, der sich mißverstanden fühlt ...