wo gartenkleidung her (sehr wichtig)

Hallo Bolbli,

Möchtest du mehr Ideen?

Niwashi,
Was Markenprodukte Kult betrifft, finde ich ich es völlig vorbei! Wenn ich die schwarze junge Menschen in Spanien sehe, Strand entlang mit jene Kopien dabei, und die Geschichten die dahinter stehen...

Ich bitte hier nur Originale zu kaufen oder sonst sein lassen.
Nicht alle Firmen fertigen seine Designs in China an. Da kann man sich noch erkundigen, und sich nur streng an die richtigen halten.

• am besten vom Polenmarkt, da ist mit sicherheit das Schildchen der MARKE schon drauf.
    Aber beim bücken aufpassen, was mit heißer Nadel genäht wurde soll schnell
    hose-gerissen.jpg

Markenklamotten im Garten das ist doch krank, meint Frank

• Hallo Tono,

Die Mütze braucht auch was dafür um reizvoll auszusehen und zwar ein passendes kurz Haarschnitt darunter, wie sehen deine Haare aus?

Hmmm, kurze Haare unter einer Wollmütze? Die sieht man dann doch gar nicht mehr.
    Meine könnte man noch sehen.

Tono... hat jedenfalls noch jede Menge Haare

• Hallo Bolbli,

Möchtest du mehr Ideen?

Niwashi,
    Was Markenprodukte Kult betrifft, finde ich ich es völlig vorbei! Wenn ich die schwarze junge Menschen in Spanien sehe, Strand entlang mit jene Kopien dabei, und die Geschichten die dahinter stehen...

Ich bitte hier nur Originale zu kaufen oder sonst sein lassen.
    Nicht alle Firmen fertigen seine Designs in China an. Da kann man sich noch erkundigen, und sich nur streng an die richtigen halten.

Die laufen nicht nur in Spanien am Strand rum, sondern überall wo Touristen mit lockerer Geldbörse ihre Langeweile zu vertreiben suchen.
    In Bankog konnte ich es mir auch einmal nicht verkneifen, eine "echte" Patek Philippe zu einem unschlagbar günstigen Preis zu erstehen.

Tono... hatte aber leider nicht sehr lange Freude mit dieser Uhr

Na wenn es nur um den Preis geht, gutes Arbeitszeug ist auch nicht gerade für 5 Euro zu bekommen. Und Markenarbeitszeug muß es schon sein. Zieh dir lieber deine Edeljeans an, sonst passiert dir das gleiche wie meinem Mann: ich bekomme ein Ticket für falsches parken, mein Mann geht zum Kreishaus um zu bezahlen, auf dem Flur sitzen zwei Stadtstreicher, sagt einer zu meinem Mann:" hast mal ne Mark?" Wie mein wortkarger Mann so ist, antwortet gar nicht, sagt der andere Stadtstreicher zu seinem Kumpel:"hör doch auf, der hat doch selbst nichts." Naja, ich will ja nicht behaupten das du wie mein Mann aussiehst: ein Schrank, lange Haare und Vollbart, und immer eine Wollmütze auf dem Kopf. Grüße von M

• Super diese Figur. Trägt sie die Büsche n u r auf dem Kopf? Oder ist ihr etwas davon in die Bluse gerutscht? Gruß M

In der Bluse steckt der Winter auf den wir alle warten. Sieht man doch.LUNA laß ihn frei

Ach Tono, die schöne Uhren...sie sind voll meine grosse schwäche.
    Aber unbedingt echt. Da liegen vielen Jahren Tradition und viel Handarbeit und liebe bei der Herstellung.

Was halltest du von Jaeger le Coultre? es hat auch ein super Modell dabei, mit Lederband aber, das muss sein. Und wichtig! kein Quarz Uhr, zum aufziehen muss es sein, mechanisch.

Also Tono, es ist klar: du, ohne Mütze! nicht das du mir wie Rotchapli aussiehst.
    Küssli

• @Belèn

Jaeger le Coultre? Sehr schön, elegant und sehr sehr exklusiv. Passt zu dir.
    Ich nehme an, dir gefallen die Uhren aus der Duetto Serie?

Tono... der auch keine Quarzuhren trägt

• extrem elegant, meine Liebe!

Tono... liebt schöne uhren besonders an schönen handgelenken

Ich denke, dass sich Kunst ueber sich selbst definiert, und nicht ueber einen trivialen Sinn.
    So wie das Schoene nicht da ist um zu gefallen sondern weil es da ist.

Kyle, das gebe ein langes Gespräch.
    Kunst ist nicht immer Wertvoll. Wenn man etwas gerne hat, und für sich selber der Name Kunst verdient, ist es völlig I.O.

Uhren haben für mich nur mit präzision und Technik zu tun. Dann kommt das Design, und das ist dann sehr individuell.

• Zurück
    Oben Unten