wo gartenkleidung her (sehr wichtig)

sharky

0
ich brauche unbedingt einen arbeitsoverall aber wo kauft man die dinger? im baumarkt? es ist dringend wegen meines jobs

• Frag Deinen Chef, der hat einen Genossenschaftsausweis und dort kannst Du
    Dich eindecken. Oder im Baumarkt, Baywa ist da gut.

Ein Gärtner sieht im alten Jeanns, T-Shirt, dicke Pullover d´blau mit Reisverschluss und eine Wollmütze viel, viel besser aus!
    Dazu Schuhen mit Profil.

Overalls finde ich echt nicht schön, zu wenig sexy.

• Hallo Sharky!

Hier kannst Du online Berufskleidung für Gärtner bestellen:
    engelbert strauss GmbH
    Da gibt es die Overalls auch in allen möglichen Farben.

Mein Freund ist Raumausstatter und wir bestellen seit Jahren dort. Sicher gibt es auch noch andere Anbieter, wir sind mit diesem sehr zufrieden. Vor allem der Versand ist extrem schnell. Heute bestellen, morgen hast Du die Sachen zu Hause.

Liebe Grüße von der Blumenelfe
    petals.gif

Da war ich aber dicht dran.
    Im Garten trage ich immer alte Jeans, T-Shirts, dicke Pullover d´blau mit Reisverschluss.... aber eine Wollmütze kommt mir nicht auf die Stirn...

Tono... gärtnert grade so, was er halt in seiner Freizeit an hat

• Hallo,
    die "Gärtnerin" zieht sich dem Wetter entsprechend an......

Liebe Grüße
    Petra, die auch schon im Bikini Unkraut gerupft hat

• das problem: ich trage nur markenklamotten^^ deswegen wär mir ja arbeitsoverall oder latzhose sehr recht. diesen baumarkt kenne ich leider nicht, den du erwähnt hast, beim toom gibts nix, was ist denn mit berufsbekleidungsgeschäften? oder kennt ihr noch einen baumarkt, der arbeitsoveralls führt?
    jeans wäre mir ja auch recht, aber meine jeans kosten: 50€, 80€, 85€, 90€, 95€, 100€, 100€, 100€ und 120€, arbeitsanzug wär echt dringend und für was brauch man arbeitsanzüge den sonst, wenn nicht für gartenarbewit?:cool:

• Hi,

bei uns gibt es einen Raiffeisen-Markt, der sehr gute und günstige Arbeitskleidung führt.
    Hast du so etwas in deiner Nähe.

Gruß
    Okolyt

Nur,
    ob der Raiffeisenmarkt auch Carhartt, Ben Shermann, Dickies, Element oder Zero im Sortiment hat, ist ne andere Frage....

Liebe Grüße
    Petra, die vom Junior auch nur "Marken" in der Wäsche hat

Da kommt dann einfach so ein aufbügelbares Schildchen oder ein Krokodil drauf und gut iss...

Gruß
    Okolyt, der sich da zu helfen weiss ;)

Vor etlichen Jahren hab ich in den Galeries Lafayette, Paris Gummistiefel von Chanel für ca. 180€ gesehen. Wäre das nix für unsere markenbewusste Gärtnerin?
    r070.gif

Markenkleidung ... auch nur Made in China von ner unterbezahlten versklavten Näherin zusammengeflickt ... und auch nicht besser als so manches "ohne Label"!

... und was bringt Dir Markenkleidung bei der Arbeit ... höheres Ansehen beim Chef? Ne, de denkt sich nur .. hat der Kleine Geld für sowas braucht er keine Gehaltserhöhung!

... außer Du arbeitest in irgendwelchen Modeboutiquen ... ja da sollte der Overall schon was hermachen ... Burberry´s, Daniel Hechter, Kenzo, Yamamoto ...

Tipp: laß es Dir schneidern und mach Dir dein eigenes Label rein ... das macht was her

niwashi, der dieses Jahr auch seine erste Arbeitskleidung-Kollektion rausbringen möchte/wird ... versierte Schneiderin (Erfahrung mit Schnittzeichnung) gesucht ...

Hallo Tono,

Die Mütze braucht auch was dafür um reizvoll auszusehen und zwar ein passendes kurz Haarschnitt darunter, wie sehen deine Haare aus?

meine Haare sind gaaanz lang ... schade

niwashi, der doch mal zum Frisör sollte ...

• Zurück
    Oben Unten