wenn ich mit 97

vom Hörensagen kenn ich die ....

mann Feli .. schippern wir zu zweit im Meer herum und fangen uns ein paar nette Matrosen ... so zur Aufmunterung :D:D

• 67 ... ich dachte so um 92 :D:D:D

LG Feli

Na wenn es sich gut hält... das junge Gemüse,... dann von mir aus auch 92 :D

Achja... und ich werde verbotenes Kraut inhalieren, Polizisten ärgern und mir über unser Land das Maul zerreissen... von mir aus kann Fini dann langweilig an der Küste entlang schippern. Bei mir wird jedenfals entschieden mehr los sein :D

Tono... der Goldie-Oldie

• Hohohoho,

ich würde es wie Tono halten! Nur leider geht's mir wie Niwashi: ich trag auch kein 100- Jahres -Gen in mir. Wie schade!!

:cool: Grüße
    Maomi

• hmmmm wennst mit 97 noch eine knackige Geliebte haben willst, dann mußt aber jetzt schon anfangen zu sparen .... denn mit der Rente wird das nix .... :)
    Mach dir mal um meine Rente keine Gedanken. Ich verkaufe Haus und Hof und dann wird geprasst, Schätzchen! :D

Tono... der Gönner

Ja genau Tono ..da wird alles noch
    verklopft bis auf den letzten Cent
    die Nachkommenschaft soll ja
    auch wirklich trauern wenn wir mal dahin scheiden

:D:D:D:D

LG Feli ... verprasst

• Mir gefiel die Episode ganz besonders als
    sie beim Juwelier waren um einen Brillanten
    zu kaufen.

Das werd ich glaub nie vergessen :D:D

• Na wenn es sich gut hält... das junge Gemüse,... dann von mir aus auch 92 :D

Achja... und ich werde verbotenes Kraut inhalieren, Polizisten ärgern und mir über unser Land das Maul zerreissen... von mir aus kann Fini dann langweilig an der Küste entlang schippern. Bei mir wird jedenfals entschieden mehr los sein :D

Tono... der Goldie-Oldie

na du bist lustig ... alles was verboten gehört, kommt mit an Bord ... und dann ist Halli Galli .. da kannst du dich ruhig mit deinen Polizisten herumärgern .... SChätzchen ...

FIni .. nicht Uschi ... :D

Herzchen, wenn Du Tono imponieren willst, da musst fei schon früher aufstehen :D

Tono... der das Wort "Halli-Galli" erfunden hat

Schnuckelchen ... will ich das?

Das sind Fakten kein Aufblasen ....

Du das Wort .... ich die Philosofie dahinter :D:D

Also hör mal zu Hase ....

da wo wir sind .. gell Fini .. da ist immer was los
    wir müssen nicht erst üben wir könnens schon.

:D:D:D

Na, dann macht mal, Ihr beiden Hübschen. Wir treffen uns dann in St. Tropez zum Champagnerschlabbern auf eurem Kahn :D

Tono... nur zu Besuch

mir ist bei Hrn Tono sein Post plötzlich wieder ein anderer Bayer eingefallen, der diese Philosophie schon seit seiner Pupertät lebt ... :D:D

also warum darauf warten?

Fini .. die auf die erste Platte wartet

• Zurück
    Oben Unten