Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • na ja jetzt flutscht es wieder aber es kann nicht an der Anzahl der User liegen, denn es sind mehr als heute Nachmittag da und es geht schnell.... komisch:confused:

• Schönen Guten Abend,

ein Techniker hat am frühen Abend, als der Server wieder einmal sehr lahmte, live sehen können wo der Grund hierfür lag und die Konfiguration des Servers entsprechend angepasst und optimiert.

Das Thema "langsames Hausgarten.net" sollte damit hoffentlich für diese Gartensaison geklärt sein. :)

Viele Grüße und einen schönen Abend euch allen,
    Marcel

• Schönen Guten Abend,

ein Techniker hat am frühen Abend, als der Server wieder einmal sehr lahmte, live sehen können wo der Grund hierfür lag und die Konfiguration des Servers entsprechend angepasst und optimiert.

Das Thema "langsames Hausgarten.net" sollte damit hoffentlich für diese Gartensaison geklärt sein. :)

Marcel

das wäre ausgesprochen schön !!!!!!!!
    danke marcel.

• Schönen Guten Abend,

Marcel

Danke Marcel und hoffen wir das "immer wieder Sonntags" ein für alle mal erledigt ist.

sonntägliche Grüße

Anita

Na sehr gut Marcel!:cool:

Mo, der es schon fast verging heut hier weiter zu lesen, Zu ungeduldig, :)
    aber sich freut, wenn es jetzt beständig bleibt! Danke!:o:o

• Vielleicht kann mir wer helfen. Habe leider ein paar Foto ins Forum gestellt, wo sie nicht erwünscht sind, wurde aufgefordert sie zu entfernen und kann das leider nicht. Wußte auch nicht das man nicht überall mitreden kann. Gebt mir bitte Anweisungen zum Löschen, da ich mich nirgends hineindrängen will. Garfield

heut (am nächsten Sonntag), geht wieder alles seinen gewohnten Gang.

Endlich, danke Marcel.

obwohl noch mehr Leute Online sind wie letzten Sonntag,
    geht ratzfatzt

Danke Marcel

guten abend,
    hab mich gestern auch gefreut - allderings zu früh. seit einiger zeit geht nichts, antworten fliegen raus, gelöscht, smileys laden geht nicht, 'webseite nicht verfügbar',...
    den tag vorm abend gelobt?

• Zurück
    Oben Unten