Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
au weia.....das ist ja grauenvoll hier.:(
ich würde ja in den aufregfred rüber gehen.....aber so viel
zeit hab ich nicht.:mad:....bin ja schon froh, wenn ich dieses post
auf den weg bringen kann..... :(so macht mein forum auch keinen
spaß.....ich geh dann mal wieder....

gruß geli....die grad eh nur ganz wenig zeit hat

• immer wieder Sonntags.......

....dauerts ewig hier, Marcel tu bitte was dagegen !

Frank, der eigentlich nur wegen dem schlechten Wetter hier war.

Hallo.

Ich kann mich avenso nur anschließen....

Jedes Mal wenn ich auf einen Thread antworten will fliege ich raus. Selbst diesen Post gebe ich schon zum zweiten Mal ein.

Blitz, frustriert....

PS. Ich war gerade in einem Orchideenforum. Bei denen lief es trotz ähnlicher Benutzerzahlen schnell wie immer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich allen nur anschließen. Bei mir heute auch nur Probleme. Versuche jetzt zum zweiten Mal zu antworten. Fliiege auch ständig raus.

Liebe Grüße
    Daisy

• Hallo,

rausfliegen tu ich nicht, aber ein Rennen kann mein PC auch nicht gewinnen. Auch andere web-seiten wollen nicht.
    Was sollen die Leute aber auch anderes machen, bei so einem Mistwetter, als im Internet zu surfen?

LG tina1, die schon mal die Handleier holt

Was sollen die Leute aber auch anderes machen, bei so einem Mistwetter, als im Internet zu surfen?

Nun die in der Computertechnik Beschäftigten könnten besserer Server entwickeln, und die Hardwarehersteller könnten die entsprechende Hardware bauen... Kapazitäten sollte es ja zur Zeit geben...

Blitz, der von Computern leider keinen Plan hat.

Nachtrag: Jetzt, bei 771 Benutzern rennt mein PC wieder.

• na dann ... lauf ihm nach, damit er dir nicht davonrennt :D

bei mir gings heut auch sehr zach .... jetzt funzts wieder

die Beiträge sind jedesmal wenn ich aussteige alle als gelesen gemarkt und meine Abbos sind auch wech ...

Zuletzt bearbeitet:
  • @Marcel
    mach´s wieder langsamer!!

niwashi, der sich einen Tag (oder ein Jahr) ohne Spam wünscht ...

• Hi,

also heute wieder das gleiche Theater mit dem Aufbau der Seiten. Ich glaube fürs Wochenende verabschiede ich mich wohl eher. Das ist echt nervig. Aber wenn das Wetter besser wird, da ist man doch ja sowieso eher im Garten. :)

sind wohl zuviele im forum, weil das wetter so bescheiden ist:mad:

lieben gruß aloevera:|

Sch*** Sonntage! :mad:

Liebe GRüße
    Petra, die sich erst beim 3. Versuch anmelden konnte :rolleyes:

hallo,
    wieso 'anmelden'? ich geh direkt rein, mhhh?
    aufrufen eines themas dauert seeehr lange. :mad:
    vor ca. einer stunde hat sich dann ein thema statt zu schließen verzigfacht, immer wieder das gleiche fenster geöffnet, die ganze leiste oben voll mit dem gleichen thema, 'topinambur'. ob's am beitrag lag oder an meinem pc??? :confused:
    laß antivirus grad durchlaufen.

schönen abend und geduld
    lg fledermaus

hallo,
    ob's am beitrag lag oder an meinem pc??? :confused:
    laß antivirus grad durchlaufen.

schönen abend und geduld
    lg fledermaus

Hallo fledermaus,

wenn ich antivirus durchlaufen lasse geht bei mir auch alles doppelt bis dreifach langsamer als sonst.

Tja ansonsten ... immer wieder sonntags ... ne kommt nicht die Erinnerung ... da kommt WeltWeitesWarten

Allerdings ist das bei hausgarten.net schon sehr extrem. Heute bekam ich schon mehrmals die Meldung "Netzwerküberschreitung"

Gruß Anita ... Geduld, Geduld ... aber ein bischen flott bitte;)

hallo anita,

das virusprogramm hab ich nach dem verzigfachen durchlaufen lassen, langsam war's davor schon. :confused:
    neueste macke - :p 'ups, diese seite ist derzeit nicht verfügbar.... versuchen sie über google...'
    naja, so kann ich nebenbei was anderes machen und mit einem auge zum gartenforum spineisln.

lg fledermaus

ps: jetzt wollt ich von einem früheren beitrag smileys reinkopieren, wieder nichts, keiner da.schade.

• Zurück
    Oben Unten