Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Feli, das hab ich ja oberhalb schon geschrieben... ich bin nix für den normalen Hausgebrauch. :rolleyes:

Aber frag mal Xeni. Ihr Humor bringt echt Licht in jedes Haus! :D

Tono... Schummerlicht

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Nanana.....mal nicht übertreiben....hihihi also ehrlich ich bin auch nicht so ganz helle...das wäre nur ein mickriges Funzellicht.....

Xena überlegt hmmmm wär könnte denn da...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

..hihihi also ehrlich ich bin auch nicht so ganz helle...das wäre nur ein mickriges Funzellicht.....

Ja mei und das sagst du uns erst jetzt. :rolleyes:

Dabei dachten wir das du alles verstanden hast was wir
    hier so schreiben auch wenn dann und wann mal ein
    Fremdwort dabei war.

:D:D:D

LG Feli ..

Ähmmmm....... ich auch nicht...... :D:D

Rennst Du mit, oder schaffen wir sie zu zweit?

Wieso rennen?
    Wir haben doch nichts Schlimmes gemacht.... ;):D

Stimmt auch wieder...

Mist, da isse schon...

Wir reden einfach ein wenig geschwollen und schon haben wir erst mal Ruhe..... :D:D:D

Wir reden einfach ein wenig geschwollen und schon haben wir erst mal Ruhe..... :D:D:D

Ja und dann wirds euch bestimmt langweilig :rolleyes:

Aber nun zurück zum Thema.... ihr spamt hier alles voll :D:D:D:D

Zu was für ner Lampe würdet ihr mir raten ?
    Sagt jetzt nicht zu einem Armleuchter.
    :D:D:D

LG Feli .. die noch nix gefunden hat was gefällt

Also Feli da habe ich doch spontan eine Spitzenidee

Mir sind da die Jungs die nur mit einem Slip bekleidet und mit Goldfarbe angesprüht wieder eingefallen...du weißt schon, die im AUgust auf den Tischen standen ...als antike Tischdeko..

Ich stelle mir gerade vor, TOno, VOlker, oder Gecko...in einen goldenen Slip gewandet...mit einer Glübirne in der Hand ( das Kabel verstecken wir noch locker im SLip :D:D:D ) die ausschaut wie eine Fackel...

Und dann noch ständig wechselndes Posing...

Xena die dir aber empfiehlt vorher erst mal auf dem Forentreffen zu testen:D

Man sollte eure Sicherungskästen verplomben, dann wird da auch nicht wirr dran rumgefummelt! ;):D

Wieso verblomben ?
    Wieso bringt ihr jetzt auch noch einenZahnarzrt ins Spiel?
    Ob der ein Dreh/Kippschalter durch eine Plombe (Quecksilber oder Keramik?) zur normalen Funktion bringt????

Aha, also nicht so ein edles Designer Stück von Colani usw. sondern etwas für den normalen Hausgebrauch. Hmmm... damit kenn ich mich leider nicht aus. :D

Tono... Stehlampe
    Hmm Colani hamwer nur n Klodeckel, macht der auch Kippschalter?

Helga total kippelig

Von My Hammer kann ich nur abraten - hatte da mal ein paar Burschen von denen hier im Haus. Die waren weder bettkantentauglich - ähm, ich meine natürlich Schlafzimmertür tauglich noch sonst wie zu gebrauchen, haben nur gepfuscht die Kameraden :mad:

Wieso ODER ? :D:D

Ähm Xena, bringst du dann die Glühbirnen mit ? :D:D

LG Feli .. unbescheiden :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D

Stimmt auch wieder war.....ich bringe die passenden Birnchen mit dem Kabel....suche noch die passenden goldenen Slips raus und organiesiere die goldene Körperfarbe..alles kein Thema....ich kann auch noch ein bißchen Maskenbildnerschminke beisteuern...falls wir da etwas nachhelfen müßten :D:D:D

Xena gerne künstlerisch tätig...;)

• Zurück
    Oben Unten