Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Klar hab ich Kekse, ich mußte Wochenlanges Lernen überleben. :D
    Oko meine Schwiegermutter??? :confused: Hm, nicht daß ich wüßte.

LG Siri, aalglatt ohne Stacheln.

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Also Siri sollen wir den Kippschalter jetzt verklagen ... ?
    Und wenn , wie wird dann die Anklage lauten ?

:rolleyes:

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Hm, da muß ich noch mal lesen, was der Kippschlater dir so alles angetan hat. Aber ein saftiger Schadensersatz und Schmerzensgeld wird da schon drin sein. ;) Da setz ich mich später gleich mal dran.

Und natürlich weiß ich, wie mein Kaktus heißt. :rolleyes:

LG Siri, mal kurz weg...bis später.

Der Kippschalter weiß das er sehr wichtig ist. Denn wenn er nach unten gekippt ist verdient ja der Stromanbieter nichts. Und der wird schon dafür sorgen das nur schlaue Kippschalter im Handel zu haben sind. Dann kommt der Elektriker, ich muß schließlichl auch leben. Befummelt das Ding, ich meine natürlich den Kippschalter, und stellt fest das es sicherlich an einem elektrischen Gerät liegt das besagter Kippschalter nicht tut was er soll. Nun muß der Kunde Farbe bekennen was er alles für Geräte im Haushalt hat. Ja, und dann bekommt ein Gerät die Schuld, und dann kommt Kanzlei Tono und Siri ins Spiel. Jetzt wird der Hersteller des Gerätes verklagt.

Man, wieviel man doch über einen simplen Sicherungsautomaten schreiben kann und wieviel Tage schon. Bin neugierig was hier als nächstes auseinander genommen wird. marie

Danke Marie ,

nur das mit dem befummeln ... also dafür zahl ich dem
    Elektriker nix . Entweder er leistet ganze Arbeit oder
    er lässt es bleiben.
    :D:D

LG Feli ..

Hmpf, warum bin ich eigentlich kein Elektriker geworden?:mad:

Stefan, unter Strom...

Tja...Lurchi....dumm gelaufen...

meine MUm würde da jetzt sagen...hättest was gscheits gelernt :D:D:D:D:D

Xena die Lurchi schon bei der Umschulung sitzen sieht :D:D:D:D

Vergiss es,
    so wie´s ist passt´s schon!

Stefan, der Scharfmacher unter den Geckos...

Jaja, wenn schon dann heißt das Klugscheißer!
    Und überhaupt steht doch auf jeder Taste, was rauskommt, wenn man sie drückt...:rolleyes:

Stell dich nicht so an!:rolleyes:

Stefan, der jetzt abschaltet und ins Bett kippt...

• Zurück
    Oben Unten