Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Hehehe... das wäre dann gleich Siri's erster Fall als frisch zugelassene Rechtsanwältin :D

Wünsche viel Spaß!:rolleyes:

Tono... von der Hausgarten-Kanzlei Tono, Siri & Partner

Ok zumauern scheidet aus ... was bekommt man so fürs Umlegen ?

:D

LG Feli ... vorsorglichnachfragt

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Kommt darauf an, wer es macht!
    Brauchst du Profis? :D:D

Jaaa! Einmauern klingt sehr gut. :D Am besten Elektriker, Sicherungskasten und Kippschalter. ;) Und der Schalter soll nur mal versuchen dich zu verklagen. Dann laß ich mal so´n schickes Schreiben los. Bei dem Briefkopf
    von der Hausgarten-Kanzlei Tono, Siri & Partner
    kriegt der ganz schnell das große Zittern. :D

LG Siri, zurück aus dem Erholungsschlaf.

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Nööö, aber braucht ihr noch Zeugen? :D:D:D

Zeugen sind immer gut. Müssen wir nur noch besprechen was du gesehen hast. ähm... Moment... Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Doch wohl hoffentlich nicht auf der Kippschalterseite. Dann müßte ich dich leider schlecht machen. :D

LG Siri

Das entscheide ich nach eurem Angebot.....

Hase, das hast du falsch verstanden. Ihr sollt mir helfen Geld zu verdienen, nicht ich dir! ;)

Aber ich muss doch auch sehen wo ich bleibe...... :rolleyes:

Ok, ok... was bietet denn der Kippschalter? Viel kann´s ja nicht sein. ;) Vielleicht kann ich ja mein Sparbuch plündern. ;)

Nun.... er hat die Elektrikerinnung im Rücken und denen ist sehr am guten Ruf der Kippschalter und der Elektiker gelegen..... :rolleyes:;)

Der Kippschalter führt ein eher armseliges Leben mit sehr
    geringfügigen Einkünften .. also da kannst nicht viel erwarten
    Volker
    :D:D

Schön Siri das du wieder hier bist und ich wieder was von dir
    lesen kann. :cool:

LG Feli

Feeeeliii!!! Einmauern von Elektriker und Kippschaltung ist dringend nötig. Die machen mir das Geschäft kaputt. Und vielleicht solltest du Okolyt... der verpfeift uns sonst. ;)
    Guter Ruf, daß ich nicht lache. Guck mal wie viel Ärger man mit denen hat. Damit kann man Seiten füllen. :D

LG Siri

Ich glaube, hier muss ich noch mal genaustens abwägen..... ;):D:D

Ich merke das schon...... und dir habe ich gestern noch die Daumen gedrückt! :mad:
    Jetzt wird mir erst mal klar, mit welchem Hintergrund du deinen Avatar gewählt hast....:D:D:D

mich mit einmauern.... pah! So viel Steine habt ihr gar nicht! :D:D:D

Isch abe dir ein Angebot gemacht, daß du besser nicht abgelehnt hättest. :D Aber noch ist nichts zu spät. ;) Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse. :D
    Gefällt dir mein kleiner süßer Kaktus etwa nicht??? :rolleyes:

LG Siri

Oh Kekse? Warum hast du das denn nicht gleich gesagt? :D:D:D

Natürlich gefällt mir dein Schwiegermutterstuhl, ich sehe aber auch seine langen, spitzen Stacheln.... :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten