Forentreffen 2009 -Die Mitte

• mist.....muss ich mich nu schämen?:D

ganz liebe (unschuldige) grüße von geli....die nu mal ist, wie sie ist

• Ich kann es mir auch nicht verkneifen.

Grüßle

liebster bibi,

wenn das rotgeschriebene von dir sein sollte,
    (schneller hätte besser gepasst. wir sind doch keine 20 mehr:D:D:D)
    muss ich mich doch schwer wundern:)...wieso?
    weil du bis jetzt noch nicht auf der liste stehst.:(

immer diese leeren versprechungen. :rolleyes:

schau! unsa ilonas herz blutet schon, wenn sie sowas liest.:D:D:D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die bibi gerne kennenlernen würde, obwohl sie mit pere schläft;))

• UTE,
    7f87a00ff897ebccea2c399f419890aa.gif
    die ihr Einzelzimmer lieber für sich behält

.

das kann ich gut verstehen, uteli...
    111.gif

• Oh menno, streicht mich bitte von der liste :mad:, mein göttergatte braucht unser Auto für die Firma,(Dienstauto ist unheilbar krank...) och mönsch und ich hab mich so gefreut.ohne auto ist das blöd und zum ausflug kann ich ja dann auch nicht mit :(

lg Ise

doppel, doppel, doppelblöd!
    mich ärgern tue

Oh menno, streicht mich bitte von der liste :mad:, mein göttergatte braucht unser Auto für die Firma,(Dienstauto ist unheilbar krank...) och mönsch und ich hab mich so gefreut.ohne auto ist das blöd und zum ausflug kann ich ja dann auch nicht mit :(

lg Ise

doppel, doppel, doppelblöd!
    mich ärgern tue
    wieso kannste nicht mit zum ausflug?? da sind mit sicherheit sooo viele autos wo noch platz ist. so schnell wird hier nicht aufgegeben.
    ABGELEHNT !!!!!!

okeeeeeeeeeey ich versuchs mal *dasichkannganzliebguggengesichtmach*
    kann mich jemand mitnehmen? schleswig holstein?
    LG Ise

*bauchschmerzen dabei bekomme, das letzte mal wo ich mitgenommen worden bin, war das auto mitten auf der autobahn liegengeblieben und wir mussten zum mera luna trampen *gruselschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
    Mensch Ise,

du kannst doch mit Fanny mitfahren, die wohnt nicht weit von dir!

Nun hab ich dich schon aus der Liste ausgetragen, aber ich trag dich gern wieder ein!

Liebe Grüße
    Petra, die leider noch nicht alle Mitfahrgelegenheiten angeschrieben hat

okeeeeeeeeeey ich versuchs mal *dasichkannganzliebguggengesichtmach*
    kann mich jemand mitnehmen? schleswig holstein?

Hi Ise,

zur Not gäbe es ja auch die Bahn. ;) Beim Forentreffen vor Ort werden wir mehr als genügend Mitfahrgelegenheiten haben, wenn ich davon ausgehe, dass die meisten Autos fünf Passagiere aufnehmen könnten, aber wohl kaum mit mehr als zwei Leuten bestückt sein werden.

Schöne Grüße,
    Marcel

Ich hab eine Mitfahrgelegenheit.... *juchu* ...ich komme aller Vorraussicht dann doch ... Luna nimmt mich mit:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:. Pere trage mich doch bitte wieder ein, mit : Schlafgelegenheit wo Platz ist( gerneDoppelzimmer ).
    LG Ise

@ Marcel ich fahre nicht gern Bahn, über das Preis/ Leistungsverhältnis und den Service wollen wier auch gar nicht reden *grusel*
    Ise:mad:

@ Ise

Ich hab auch schon überlegt mit der Bahn zu fahren,weil mir über 500 Kilometer mit dem Auto einfach zuviel sind.
    Das wird doch auch irgendwie gehen.

Aber nun mal schnell was anderes....Du warst zum Mera Luna.....wie hat es dir gefallen?

LG Elke,die super neuschierig ist

Ich hab auch schon überlegt mit der Bahn zu fahren,weil mir über 500 Kilometer mit dem Auto einfach zuviel sind.

Hallo Elke,

warum fragst du nicht Luna, ob sie dich auch noch mitnehmen kann, sooooo weit isses ja nicht von dir bis Hummel-Hummel ;) :D

Liebe Grüße
    Petra, die schon ein kicherdes, lachendes HH-Auto beim Forentreffen ankommen sieht :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten