Maria
0
@Mutt
Danke!
@Tina und Niwashi
Es war geb ich zu übertrieben ausgedrückt, aber ich steh dazu, das man größten Teils von seinen eigenen Fehlern lernt, oder von Fehlern der anderen.
Keinen 17 Jährigen lässt es kalt, wenn er von einem Autounfall hört, geschweige den wen dort jemand umgekommen ist!
Also ich halte meine Ansage nicht für DOOF
Wann lernt ein Kind mehr, wenn man sagt, sie soll nicht auf die heiße Blatte greifen,
Oder sie greift auf die heiße Blatte und hat eine schmerzhafte kleine Blase???
Ich persönlich werde und habe immer 0,0 Prom. und halte es auch für unverantwortlich das man Alkoholisiert fährt!
Aber ob Jugend oder Alter, egal es gibt immer solche!
Also Niwashi sag nicht ich erzähl nur scheiße,
ich bin zwar jung habe aber schon zu viel mitbekommen um nicht daraus zu lernen,
LG Maria die die ansage von dir richtig sch... gefunden hat!!!!!!!
Danke!
@Tina und Niwashi
Es war geb ich zu übertrieben ausgedrückt, aber ich steh dazu, das man größten Teils von seinen eigenen Fehlern lernt, oder von Fehlern der anderen.
Keinen 17 Jährigen lässt es kalt, wenn er von einem Autounfall hört, geschweige den wen dort jemand umgekommen ist!
Also ich halte meine Ansage nicht für DOOF
Wann lernt ein Kind mehr, wenn man sagt, sie soll nicht auf die heiße Blatte greifen,
Oder sie greift auf die heiße Blatte und hat eine schmerzhafte kleine Blase???
Ich persönlich werde und habe immer 0,0 Prom. und halte es auch für unverantwortlich das man Alkoholisiert fährt!
Aber ob Jugend oder Alter, egal es gibt immer solche!
Also Niwashi sag nicht ich erzähl nur scheiße,
ich bin zwar jung habe aber schon zu viel mitbekommen um nicht daraus zu lernen,
LG Maria die die ansage von dir richtig sch... gefunden hat!!!!!!!