Moin Moin-Thread

• Hallo,

es ist zwar nicht mehr morgen, aber ich weiß nun, wie man mit Hilfe des Föns das Wetter wärmer kriegt. Hier war heute so gut wie kein Wetter. Kein einziges Grad, weder mit - noch + davor. Und wenn ich nicht genau gewußt hätte, daß ich einen Nachbarn neben und gegenüber hab, gesehen hab ich die Häuser jedenfalls nicht. Nebel mit Sicht unter 5m.

LG tina1

• Moin Ihr Grazien, hier ist es in etwa so warm wie bei Euch und die Sonne sehe ich glaub' ich heute auch nicht.:D:cool: Steige jetzt auf mein Radl, um zur Arbeit zu kommen, wo mich mein zur Zeit Vater werdender Chef, heute bestimmt wieder mit x kopflosen Ansagen
    zur Weissglut bringen wird. Manche sind echt so emotional stabil wie ein kleines Boot auf dem Meer. Noch furchtbarer, wenn sie dann denken sie seien Öltanker:D:D.

Also ade

bolban

Du musst schon bissel Rücksicht auf den Mann nehmen
    menno ...
    Das ist ne schwere Zeit für Männer wenn sie sich anschicken
    Vater zu werden
    :D:D

...naja, und die hochschwangere Frau sitzt neben mir und arbeitet wie ein Depp?
    Kommt mir manchmal so vor als wär' das Baby in seinem Baúch:D

:cool:

So, muss jetzt aber wirklich

• Ja so isses immer Bolban ...

die Männer leiden da immer viel mehr :D:D:D
    Die Frauen schieben den Bauch vor sich her und die
    Männer haben die Kreuzschmerzen davon

• schieben den Bauch vor sich her

bolban.gif
    ;);)

*duckundjanzschnellwech*

Guten Morgen,

+ Grade und Regen,

nu soll es am WE doch wieder kälter werden und Schnee geben außer Richtung München da haben se was von + 12 Grad gesagt :(

LG Stupsi

Guten Morgen zusammen!

Heute ist es stark dunstig bei +0,5°C. Hier wird es tagsüber trocken bleiben. Mal sehen vielleicht quält sich die doch noch durch den Nebel.
    Euch allen noch einen schönen Tag!

LG. Hildegard

Ihr habts gut!

Könnte aber nie umziehen , mir wird bei Fön-Wetter immer kotzübel, vertrag ich gar nicht, war jeden Urlaub krank wenn es schlimm kam!

Bin halt ein Ruhrpottler :D

LG Stupsi

Ihr habts gut!

Könnte aber nie umziehen , mir wird bei Föhn-Wetter immer kotzübel, vertrag ich gar nicht, war jeden Urlaub krank wenn es schlimm kam!

Bin halt ein Ruhrpottler :D

LG Stupsi

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein :cool:
    und der Föhn hat nix mit dem Haartrockner zu tun.
    :D:D:D

LG Feli .. die es mag wenn der Föhn bläst

• Zurück
    Oben Unten