Moin Moin-Thread

Hallo allerseits (für guten Morgen ist es zu spät),

hier ist alles grau in grau am Himmel der Schneefall macht grad mal `ne Pause, sieht aber nach mehr aus.

-2° C kalter Wind keine Sonne (ich mag nicht raus)

• Guten Morgen

wir haben - 4 Grad aber mit Hilfe des
    Föhns sollen es die nächsten Tage bis
    + 10 Grad werden ....

Wers glaubt ... :rolleyes:

LG Feli

• Guten Morgen,

+ 1 Grad und es soll heute ein bissel Schnee geben, glaub ich noch nicht dran...

Die Nacht war auch hier dunkel:D

LG Stupsi

• Guten Morgen zusammen!

Die ist schon da. Bei - 2°C und eisigem Wind macht auch ein Spaziergang mit dem Hundili kaum Freude.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG. Hildegard

Hier sollen heute minus 4 Gräder gezählt worden sein.
    Ich frage mich die ganze Zeit, minus 4 von was? Es ist doch seit Wochen nichts mehr da, wovon man noch etwas abziehen könnte. :rolleyes:

Einen Föhn soll's geben, Feli? Das wär ja fein! :D

Tono... Alpenwind

• L'Nureinbergerac, 1 Grad, die öffentlichen Verkehrsmittel streiken, ich muss mit dem Rad zur Arbeit.....
    s040.gif

brbrbrbrbrbr:D

• Guten morgen zusammen,

+1 Grad und trocken bis jetzt,

heute morgen war es zum ersten mal so hell das die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wurde, endlich ist die düstere Zeit vorbei und die Tage werden wieder länger:)

LG Stupsi

• Guten Morgen zusammen!

Ja Stupsi, es geht aufwärts!
    Die ist auch schon da.In der Nacht war es wieder kalt und auch jetzt ist es noch mit - 2,6°C frostig. Zum Glück nur wenig Wind.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Dienstag.

LG. Hildegard

Guten Morgen,

hier spielen die Temperaturen heute eine untergeordnete Rolle. Bis auf die S-Bahnen streikt der gesamte öffentliche Personennahverkehr (komisches Wort eigentlich :rolleyes: ). Es sollen sich schon Gehgemeinschaften gebildet haben! :D

Also München sieht heute jedenfalls von oben so aus, wie Lutetia in den Asterixheften :D

Tono... beim Teutates

Guten Morgen,

hier spielen die Temperaturen heute eine untergeordnete Rolle. Bis auf die S-Bahnen streikt der gesamte öffentliche Personennahverkehr (komisches Wort eigentlich :rolleyes: ). Es sollen sich schon Gehgemeinschaften gebildet haben! :D

Also München sieht heute jedenfalls von oben so aus, wie Lutetia in den Asterixheften :D

Tono... beim Teutates

Warum ? Seit ihr heute alle mit Hinkelsteinen unterwegs ? :D

P-Nahverkehr ist doch besser als P- Fernverkehr.
    Ich meine das Streiken im Nahverkehr ... ähmm ja so mein ich das :D:D

LG Feli

Moin moin,

also bei uns streiken die Lehrer... mag ja ganz gut sein, aber obs was hilft weiß keiner....

Wetter: naja könnte besser sein, die Sonne quält sich so durch, aber es sind keine Minusgrade mehr.

LG

Blutblume

Also rein sprachlich... findet in einem Bordell nicht auch... ein "öffentlicher Personennahverkehr" statt,... irgendwie... ? :rolleyes:

Tono... verkehrt nur privat

Ich scan dir mal ein Bild ein. Aber ich ich komme erst heute Abend dazu.

Tono... fleissiger Arbeiter

• Zurück
    Oben Unten