Moin Moin-Thread

gestern abend war noch alles "normal" draußen und heute morgen trifft mich die Schneeschaufel ......

aber kalt ist es nicht, nur....es schneit noch immer.

• hallo und guten Morgen!:o

Oh, Avenso, bei euch gibts Schnee. Ich glaub da hätt ich jetzt keine Lust mehr drauf.

Zur Zeit sind es ca. -2°C und die:cool: Sonne:cool: scheint.:)in Aachen.

Gruß Luise

Morsche euch allen..

kalt ist es bei uns auch..........brrrrrrrrr aber wir haben weder REgen noch SCHnee

Xena die heute nacht wieder ihre Flasche im Bett hatte ;):D:D:D

• Guten Morgen zusammen!

Hier ist es bedeckt aber trocken. Um 6h hatten wir -3°C und jetzt 0°C. Die wird es heute schwer haben sich durch zu wurschteln.

So, nun wird schön gefrühstückt. War lange mit dem Hundili unterwegs.

LG. Hildegard

:D:D:D:D

LG Feli .. die sich frägt ... ähmm ja ne lassen wir das

FELI...was denkst du nur schon wieder.....ich rede doch von so einer kleinen Flasche:D:D:D

ANdere Flaschen kommen nicht in mein BEtt ;)

Anhänge

• Bettflasche.webp
      Bettflasche.webp
      956 Bytes · Aufrufe: 92
  • guten morgen.....

hier im norden in der nähe von oldenburg, ist es nebelig und um 10uhr, 2,3° minus.....

viel besser wie in den letzten tagen, wo es oft regen gegeben hat, so können die pferde heute endlich wieder raus....

lg lisa:cool:

• das Themperaturkonto ist immer noch in den Miesen. Genau gesagt um 3 Grad. Im laufe des Tages soll es aber ausgeglichen werden. Von Schneegriesel war im Wetterbericht die Rede.

Gruß Anita

Guten Morgen ,

sonnig solls werden und ein paar Plusgrade solls
    geben.
    Im Moment sinds noch - 2 Grad und trüb ist es auch noch.

LG Feli

Guten morgen,

heute mal wider ein paar Grad unter Null

soll am WE Schneegriesel geben und eine neue Kältewelle auf uns zurollen mit kaltem Ostwind, ich hoffe die irren sich aber als ich die Bilder von Amerika heute Morgen sah.... Schneechaos, Stromausfall etc...der Winter will wohl noch nicht weichen.

LG Stupsi

Guten Morgen zusammen!

Auch hier ist es frostig - 2°C. Nun ist der Himmel bedeckt, aber es wird trocken bleiben. Die wird sich wieder gegen 11h durchgekämpft haben.

So nun gibt es ein gutes Frühstück, und Euch allen wünsche ich einen ruhigen Donnerstag.

LG. Hildegard

Sitz doch schon auf der Heizung hilft nicht mehr :(
    Kaffee auch nicht und 3 Pullis übereinander auch nicht....

Bin absolut kein Wintermensch ich glaube meine Rente laß ich mir später mal in den Süden nachschicken:)

LG Stupsi

Ich mag den Winter auch net besonders .. ausser ich kann
    Skiurlaub machen
    :D:D

Aber ich bin froh das es kalt ist , weil wenn ich nicht froh bin ist es ja trotzdem kalt :D:D

• Zurück
    Oben Unten