jep, z. B. Nico Schwanz, wo wir dann wieder beim Dschungelcamp wären 
Tja, wenn mir das mal einer vorher gesagt hätte! Ich hätte ja so gern ein sorgenfreies Leben gehabt ;-)
jep, z. B. Nico Schwanz, wo wir dann wieder beim Dschungelcamp wären![]()
mein mann kämpft gerade mit der großen, die dann wohl doch nichts von schlafen hält
doch, er hilft mir, wenn er zu hause ist. aber ist ja nunmal so, einer muss arbeiten, und das nicht wenig.
nennt mich sabrina, besser is das.
und nein, ich hab außer meiner kinder hier nicht viel. ab und zu mal ein plausch mit der nachbarin.
zu der boa weiß ich nix genaues, ne constrictor halt. woher soll ich mich denn damit auskennen? ich bin froh, wenn die tiere da bleiben, wo sie wohnen.
naja, meine kleine kann seit 3 tagen krabbeln und seit heute flitzt sie, so gut das auf fliesen eben geht
hier muss laminat rein, das ist nicht ganz so glatt und kalt.
und ich bin zufrieden mit der tatsache, dass ich jetzt endlich ne küchentür habe seit gestern
tierhaarfreie zone, darauf plädier ich schon seit unserem einzug.![]()
doch doch, mit Kopf im Sand schon! Bestimmt, das muss es geben!
LG Sonnenblume
nee nee, ich würde doch ned weglaufen! wo kommen wir denn dann hin?
Und @ feuchte Wiese (was für ein blöder Nick *g*)
du meinst doch sicher die Krokos und nicht die Krokus, denn das Krokuss ist für mich eine Pflanze! ;-)
LG Sonnenblume
Nico,
dann würdest aber bloß noch" Ni "heißen
ich will nen neuen namen
wenigstens hab ich das besser gemacht bei meinen mädels.![]()
Das hast du aber sehr nett formuliert...!Was soll daran gut sein einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist, eine geistige Distanz zu seiner tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten, permanent dazu zu animieren, seine Hosen runterzulassen und privateste Dinge in einem öffentlichen Forum in einer Ausführlichkeit auszubreiten und zur Diskussion zu stellen, wie ich es noch in keinem Forum erlebt habe?
Tono... besonnen