T
Tono
Guest
sicher nicht 
Tono... eher amüsiert

Tono... eher amüsiert
Darauf würde ich gerne antworten, aber meine Antwort würde eine Monatssperre bedeuten.
Lies bitte mal den Fred durch evtl. begreifst Du dann etwas.
Leobibi, der auf solche Komentare sehr gerne verzichtet.
Ich wollte keinen Streit, das ist richtig, fand es aber auch ganz amüsant. Das war das passende Beispiel für mein Anliegen *g*
Lieben Gruß
Sonnenblume, die auch gern mal streitet!
leobibi hat sich bestimmt vertan nehme ich an, oder etwas überlesen
Ob das ordnen der Gedanken hilft beim denken
ja oder so ähnlich .... ähm
YouTube - Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst 1975
Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken deiner Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht wirklich, sondern denkst nur dass du denkst. Wirklich denken tust du nie!
Tono... philosophisch![]()
Heeeee und unser unsinniges GEschreibsel ist noch nicht gelöscht oder verschoben worden...![]()
Heeeee und unser unsinniges GEschreibsel ist noch nicht gelöscht oder verschoben worden...![]()
Jetzt wo du da bist kann es nicht mehr allzu lang dauern!"lach"
Entschuldige bittedas lag mir echt so was von auf der Zunge ich hab's nicht verschlucken können!
Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken deiner Gedanken ist gedankenloses Denken.
Tono... philosophisch![]()
Jetzt wo du da bist kann es nicht mehr allzu lang dauern!"lach"
Entschuldige bittedas lag mir echt so was von auf der Zunge ich hab's nicht verschlucken können!
Ja, aber unvollständig. Quasi nicht zu Ende nicht gedachtes Denken... oder so.eh du Dieb den hab ich heute auch schon geschrieben![]()