Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß ja nicht wie es früher hier war, bin ja noch nicht so lange dabei,
aber gespürt habe ich es auch, obwohl eigentlich alle immer ganz nett sind. Aber so mancher einer hat nicht soviel Ausdauer und zieht sich dann zurück.
@Sonnenblume77 ich wünsche Dir wirklich alles Gute und bewundere Dich für
Deinen Mut.
Die Medizin ist heute schon so weit fortgeschritten und soviele haben es
geschafft, Du wirst es auch schaffen nur nicht aufgeben.
Ich hatte nur das ausgesprochen, was sich hier damals viele nicht getraut haben .
Ich persönlich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt - na ja, bis auf kleine Ausnahmen/Diskrepanzen oder wie dat Züg häet
Ich hatte es damals so (als stille Beobachterin) beobachtet, was sich da so beobachten ließ
Aber als reingewaschene Norddeutsche bin ich nicht nachtragend und ihr solltet es auch nicht sein
Ich hatte nur das ausgesprochen, was sich hier damals viele nicht getraut haben .
Ich persönlich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt - na ja, bis auf kleine Ausnahmen/Diskrepanzen oder wie dat Züg häet
Ich hatte es damals so (als stille Beobachterin) beobachtet, was sich da so beobachten ließ
Aber als reingewaschene Norddeutsche bin ich nicht nachtragend und ihr solltet es auch nicht sein
ich sehe das genauso. Wenn ich mich nicht wohlfühlen würde, wäre ich nicht jeden Tag mindestens ein - zweimal im Forum. Nachtragend bin ich auch nicht und wenn ich einen Fehler mache, stehe ich da auch zu und lasse mich gern eines besseren belehren.
Aller Anfang ist schwer, egal wo ob im Job oder in einem Verein, oder sonst wo und wer zu früh aufgibt!?