Hilfe!!!!Brief verschwunden...

Das manche Sachen wegkommen auf dem Versandwege wundert mich überhaupt nicht..bei der Post ist es so Unsitte wenn keiner aufmacht Pakete schonmal so eben vor die Haustüre zu legen.....ich habe schon Ware im Wert von 500 Euro vor der TÜre liegen gehabt....zum Glück hat keiner das Paket geklaut..:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hurraaaaaa:D:D:D

alles wird gut...ich habe heute mein umgetauschtes Shirt bekommen...
    Es war aber auch wieder aufregend...Päckchen kommt von der Quattro GmbH...der Mirko freut sich...Mirko macht das Päckchen auf, sein Shirt ist auch drin...ich freu mich noch immer...ich schau weiter und finde anbei eine Rechnung...jetzt hab ich lauter Fragezeichen über dem Kopf...ich ans Telefon und dort angerufen...die nette Frau sagte dass es sich um meine Rücksendung handelt und mein Kundenkonto ist ausgeglichen...:D:Daber da ich ja jetzt kein kleiner Dummer mehr bin hab ich mir das jetzt per E-Mail bestätigen lassen und es mir auch ausgedruckt...
    Jetzt hoffe ich doch dass der Spuk eine Ende hat...

Liebe Grüße
    Mirko...

• Das manche Sachen wegkommen auf dem Versandwege wundert mich überhaupt nicht..bei der Post ist es so Unsitte wenn keiner aufmacht Pakete schonmal so eben vor die Haustüre zu legen.....ich habe schon Ware im Wert von 500 Euro vor der TÜre liegen gehabt....zum Glück hat keiner der Paket geklaut..:mad:

Xena,

da ist dummes Zeug, denn dafür haftet der, der es dort hingelegt hat..
    Das wird keiner der Booten tun, wenn es Wertsachen sind!
    Was meinst, was da schon auf Bahnhöfen oder im Frachtverkehr alles weg kam. Darüber spricht niemand!
    Wenn UPS oder andere nicht klar kommen (denn zeit ist Geld), drehen sie ihre Ware auch noch den Postbooten an..die müssens nämlich dann mit nehmen. Fragt doch mal den Briefträger wie es dort abläuft!

Mo, die solche prophanen Äußerungen nicht mag!

mein lieber mirko.....tzzz tzzzz....was sind schon 7 monate.?????...

....ähm...gruß geli...die auf ihre kinder sogar 9 monate warten musste:D

Xena,

!

Mo, ist uns aber auch schon passiert das ein Päckchen einfach vor
    der Haustüre lag ... normal muss man ja den Empfang bestätigen
    per Unterschrift , aber das interessierte den Boten anscheinend nicht.
    Er hatte es eilig und nahm sich nicht die Zeit es bei den Nachbarn
    abzugeben.

Auch bei meiner Mutter schon so passiert.
    Sie wohnte damals noch im 3. Stockwerk .. die Päckchen lagen
    regelmässig vor der Haustür , bei Wind und Wetter und an einer
    Stelle an der eine Menge Leute vorbei liefen...
    Wobei meine Mutter immer zuhause war ..... die haben mit der
    Zeit nicht mal mehr geklingelt.
    Aber das geht halt schneller als einer alten Frau das Päckchen in
    den 3. Stock zu tragen.

Und egal ob Post oder Ups oder sonstwer .. sowas kommt immer
    wieder mal vor.

LG Feli ..die da schon einiges erlebt hat ...

Mo, ist uns aber auch schon passiert das ein Päckchen einfach vor
    der Haustüre lag ...
    Und egal ob Post oder Ups oder sonstwer .. sowas kommt immer
    wieder mal vor.

LG Feli ..die da schon einiges erlebt hat ...

Jaaa Feli,

weißt, die haben zur Zeit so viele Hilfsboten, die sehr viel Blödsinn machen und wenn man sich dann nicht sofort bei der Post beschwert (hättest Du tun müssen!), fällt es immer auf die zurück, die "müssen"nämlich die Boten. Ich weiß es 100%, da GG diesen Job lang genug macht und den Ärger dieser Kollegen immer vor Ort einstecken muß, wenn er grade Urlaub hatte!
    Der, der übergangsweise dort läuft, den interessiert das alles nicht, was kümmert ihn Gestern!

Warum nicht beschweren, ich muß meine Arbeit auch vernünftig erledigen, aber diese - zu meist - 400€ Jober, die ehe wenig Lust dazu haben, kommen immer damit durch, es ärgert mich, denn die arbeiten halbeTage, bekommen für ihre mies geleisteten Stunden, oder erst gar nicht den Dienst antreten, den vollen Satz an Geld. Die Postboten müssen das dann ausbaden, dazu auch Samstags arbeiten und müssen sich ständig das Gemecker der Kunden anhören!

Nicht beim Briefträger beschweren, sondern im Postamt anrufen! Die in den Büros wissen sehr weng darüber und sparen noch mehr ein, weil läuft ja alles gut, nur der Kunde bekommts dann eben so zurück!

Sobald eine Unterschrieft gefordert wird, dürfen die Boten die Post nicht einfach irgendwo ablegen, kommt auf den Grad der Wichtigkeit an, denn dann dürfens nur Nachbarn annehmen, die vorher bestimmt wurden! Oft ist es der Kunde selber schuld!

Mo, die sich auch ärgern würde, kämen Päckchen weg oder Briefe!:(

• Hallo Mo

Wir fragten nach da sagte man uns das die Ware raus sein,dann kam auch schon die Mahnung und so kam es ins rollen es stellte sich raus das der Postbote selbst unterschrieben hat und es vor das Hoftor gestellt hatte an diesem Tag war auch der Müll dran keiner weis wo es ist wir brauchten es natürlich nicht bezahlen.Es sollten Geschenke werden das war dann leider nichts mehr.
    Ich denk aber mal das wird eine Ausnahme gewesen sein!!

Hallo Mo
    Wir fragten nach da sagte man uns das die Ware raus sein,dann kam auch schon die Mahnung und so kam es ins rollen es stellte sich raus das der Postbote selbst unterschrieben hat und es vor das Hoftor gestellt hatte ........

weißt Gerd,
    schwarze Schafe gibts überall, nur zu blöde ist, Du kannst die Aushilfskräfte nicht von den Boten unterscheiden und so ist es ganz einfach für die, zu sagen es war der Postbote, was in dem Fall ja vielleicht auch mal stimmen kann.. Ich will ja nur sagen, das es nicht immer an den Postboten liegt, denn jeder hackt zuerst auf die rum!

Mo, die hofft, daß Dein Wichtelpacket heil ankommt
    und das aller anderen natürlich auch!

@Mo
    Im Gegenteil wir sind mit allen Boten sehr zufrieden bis jetzt und das war halt nur ein dummer Zufall hätten wir es gefunden wäre es anders ausgegangen!
    Wir sind doch alle nur Menschen und jeder macht mal einen Fehler und es gibt einige die lernen auch draus!

Xena,

Was meinst, was da schon auf Bahnhöfen oder im Frachtverkehr alles weg kam. Darüber spricht niemand!
    Wenn UPS oder andere nicht klar kommen (denn zeit ist Geld), drehen sie ihre Ware auch noch den Postbooten an..die müssens nämlich dann mit nehmen. Fragt doch mal den Briefträger wie es dort abläuft!

Mo, die solche prophanen Äußerungen nicht mag!

Das war der Postbote..ich habe damals nachgehakt und das kommt hier öfter vor und es war jedesmal die POST !!!!!!!!!!!!!!!!
    HErmes, UPS oder auch DPD kommen dreimal und da ist jedesmal ein Zettel im Briefkasten oder sie geben das bei den NAchbarn ab..
    Sicher sind die Postboten schwer im Stress...ich kenne einige sehr gut und möchte nicht mit ihnen tauschen....

Leider haben wir es selber auch schon erlebt das Warensendungen oder Päckchen unter dem Briefkasten oder in der offenen Garage ablegt wurden.
    Das war aber nicht zur Weihnachtszeit,aber zum Glück schon einige Zeit her.

Im Moment klappt es ganz gut.Die Postboten und die anderen Zusteller wissen das die Nachbarn sich untereinader helfen und werden die Packerl immer los.

@Floh
    7 Monate ? Ich muß sagen,du bist ganz schön geduldig....oder hattest du die Hoffnung schon aufgegeben.

LG Elke

.....
    ...ich kenne einige sehr gut und möchte nicht mit ihnen tauschen....

:(och neeee Xena,

bitte tu uns das nicht an, wer sollte denn dann hier die Leute bei Laune halten..:D
    Ich könnte nicht drauf verzichten..;)
    Du hättest ja hier zu keine Zeit mehr...:(nö. nö, jedem das seine und Du wirst nun mal hier von einigen gebraucht!

Mo ein Machtwort spricht!:mad:

:(och neeee Xena,

bitte tu uns das nicht an, wer sollte denn dann hier die Leute bei Laune halten..:D
    Ich könnte nicht drauf verzichten..;)
    Du hättest ja hier zu keine Zeit mehr...:(nö. nö, jedem das seine und Du wirst nun mal hier von einigen gebraucht!

Mo ein Machtwort spricht!:mad:

Siehste Mo...deshalb wäre das schon mal kein Job für mich....aber im Ernst ich weiß schon daß die Postboten extremen Stress haben...alleine schon so mitten in der Nacht aufstehen...ich oute mich mal als Langschläfer ...stehe nicht vor 8.00 Uhr auf.....:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten