Bundesliga-Tippspiel

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am

Bonusspiel: Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
.....und ich hab mich schon gewundert, dass bei .
527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif

gerade mal 10 Spielern schon über 7500 mal
dieser Thread angeklickt wurde......

• .... so eine Sch... jetzt macht mir doch dieser Mafioso glatt in der Nachspielzeit meinen herrlichen Tip kaputt :mad::mad:

... wenigstens hat keiner von euch einen dreier eingefahren :D:D

lg, Stefan

• .... so eine Sch... jetzt macht mir doch dieser Mafioso glatt in der Nachspielzeit meinen herrlichen Tip kaputt :mad::mad:

... wenigstens hat keiner von euch einen dreier eingefahren :D:D

lg, Stefan

mitverschuldet durch nen Ösi ...

niwashi, der nicht tippt aber auch nicht ganz im Dunklen tappt ...

.... so eine Sch... jetzt macht mir doch dieser Mafioso glatt in der Nachspielzeit meinen herrlichen Tip kaputt :mad::mad:
    Ah, kenni dem schon. Isse auck von Familie was is meiner.
    Aba nu entfernte.

Aba sagi auck, hatte gemackte des viele Schbass des Spiel sum gucke. Endlick mal kommte eina in Arena Aliance un spielte Fusseball un nixe Hasefusse wie anner. Multo bene!

Ciao Ciao
    Subito

• so ein Mist! :mad::mad:
    Das hatte Hoffenheim nicht verdient......

Gruß
    Okolyt.... blöde Nachspielzeit

• Aber ja, natürlich hatten sie das verdient. :D
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Elf Freunde müsst Ihr sein!

Tono... Herberger

Fußball ist nicht immer gerecht....... :rolleyes:
    Hoffenheim hatte zwischendurch 11 Torschüsse, Bayern ganze zwei und hat als Heimmannschaft mal 35 Minuten lang gar keinen Torschuss abgegeben...... :rolleyes::rolleyes:

Hoffenheim hat es versäumt, kurz vor Schluß das Spiel zu entscheiden. Haben sie leider nicht getan und das hat sich bitter gerächt. :mad:

Gruß
    Okolyt

Fußball ist nicht immer gerecht....... :rolleyes:
    Hoffenheim hatte zwischendurch 11 Torschüsse, Bayern ganze zwei und hat als Heimmannschaft mal 35 Minuten lang gar keinen Torschuss abgegeben...... :rolleyes::rolleyes:

Hoffenheim hat es versäumt, kurz vor Schluß das Spiel zu entscheiden. Haben sie leider nicht getan und das hat sich bitter gerächt. :mad:

Gruß
    Okolyt

Hoffenheim wurde nach deren 0:1 Führungstreffer an die Wand gespielt. So war das. Von einer Konterchance kurz vor Schluss abgesehen, stand die Bayern Abwehr sicher. Der Zug ging ganz klar in Richtung Hoffenheimer Tor. Dass sie auch gut verteidigt haben, soll nicht verschwiegen werden. Sie hätten es halt nur bis zum Schlußpfiff tun müssen! :D

Luca... Tono

• Zurück
    Oben Unten