Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

bin ich was froh, dass wir dieses Spammerforum haben, mennoman, was müsste ich alles löschen :rolleyes:

Petra, Feudel

augen-0261.gif
oh, oh, da sind wir aber auch froh, gestrenge Aufpasserin

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Na ja, so ganz unrecht hat Xena ja nicht wenn sie meint Du schaust etwas schief....

essen-0019.gif
    passt das auch noch??

ALso Gerd wenn ich meine MAske im GEsicht habe, ja dann entgleisen mir meine Gesichtszüge aber nicht so....

Xena die morgen Stunden mit Beauty oder so was ähnlichem verbringen wird....

Ach ja Torte hatte ich heute auch schon bei meiner kleinen NEbenbeschäftigung....ich liebe die Samstagnachmittage bei meinen Kundinnen...da kann man sich so herrlich durchschlemmen...

bin ich was froh, dass wir dieses Spammerforum haben, mennoman, was müsste ich alles löschen :rolleyes:

Petra, Feudel

Mach doch bitte ich hab selbst keinen Überblick mehr:D ,wir fangen auch gern von vorn an!
    Ja!

@xena
    Für dich zu schnell geht das?

ALso Gerd wenn ich meine MAske im GEsicht habe, ja dann entgleisen mir meine Gesichtszüge aber nicht so....echt "lach"

Xena die morgen Stunden mit Beauty oder so was ähnlichem verbringen wird....(bringt ddas noch was)

Ach ja Torte hatte ich heute auch schon bei meiner kleinen NEbenbeschäftigung....ich liebe die Samstagnachmittage bei meinen Kundinnen...da kann man sich so herrlich durchschlemmen...

Nie wieder zeig ich mich von meiner schönen Seite!:mad::D

Zitat von Xena Beitrag anzeigen
    ALso Gerd wenn ich meine MAske im GEsicht habe, ja dann entgleisen mir meine Gesichtszüge aber nicht so....echt "lach"

Xena die morgen Stunden mit Beauty oder so was ähnlichem verbringen wird....(bringt ddas noch was)

Nie wieder zeig ich mich von meiner schönen Seite!

nee tun sie nicht...sonst würde ich die MAkse gleich weglassen...

ja das tut es..ich fühle mich hinterher vieeeeeeeeeeel besser......

GErd wenn du kein reales Foto zeigen willst dann lass es halt..aber das manipulierte gefällt mir nicht

Ich glaube, dieser Fred wird sich noch richtig entwickeln.... ;):D

Glaub ich auch. Ist ein munteres kräftiges Baby

Zuletzt bearbeitet:

.... oder wenn wir es einschulen? :D:D:D

ohjee, was ist, wenns denn erst laufen lernt?

Petra macht einfach die Augen zu (und durch)
    Na dann muss man halt ein büschen aufpassen, das kennst Du ja schon zu genüge:grin:
    Und gar so schlimm wirds bestimmt nicht werden

[/COLOR]

aber das manipulierte gefällt mir nicht

Mir auch nicht!

@:p
    Werden wir hier nun nicht gelöscht?Schade ich dachte wir können noch mal von vorn anfangen da wäre es nicht so aufgefallen. Und bei dem Zuwachs werden wir bestimmt ganz schnell wieder hier!:D

Mir auch nicht!

@:p
    Werden wir hier nun nicht gelöscht?Schade ich dachte wir können noch mal von vorn anfangen da wäre es nicht so aufgefallen. Und bei dem Zuwachs werden wir bestimmt ganz schnell wieder hier!:D

bitte schön --- gelöscht ----

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten