Heult halt oder.
Ich sag's Marcel, vielleicht ist da was nicht gängig.
Lieben Gruß
bolban
Zwischen einem Freibeuter und einem Piraten gibt's/gab's
einen kleinen Unterschied aber des musst doch grad Du
eigentlich wissen.
Jammert's net! Üblicherweise wird am Ende solcher Diskussionen immer einer gesperrt.
Und Seeheimer ist ja leider nicht mehr da.
Was ich nur gerne wüsste, Fredmann, wie sehen das eigentlich deine beiden Söhne?
Ich meine, Sie haben sich ja sicher ganz bewusst dafür entschieden, das zu tun, was sie tun und auch wo sie es tun. Auch die rechtkliche Situation war und ist ihnen bewußt; das unterstelle ich zumindenst, denn es war ja auch nicht der erste kritische Vorfall, wie Du berichtest. Manche Menschen suchen und leben das Risiko. Das ist nun mal so. Wer sorglos leben will, wird Moderator in einem Gartenforum... oder so.
Tono... Badewannenkapitän
Angeblich 25 Mio. gefordert
Die somalischen Piraten haben sich einer Zeitung zufolge über die horrenden Kosten beschwert, die mit der Entführung des saudiarabischen Supertankers verbunden gewesen seien.
Die Verschleppung der "Sirius Star" habe 500.000 Dollar verschlungen, sagte Dschamii Adam der arabischen Zeitung "Asharq al-Awsat". Der Betrag sei für Gehälter und Hinweise ausgegeben worden.
Lösegeld "nicht überzogen"
Daher sei das geforderte Lösegeld auch keineswegs überzogen. Wie viel die Piraten für die Rückgabe des Öl-Tankers verlangen, verriet er nicht. Medien berichteten über eine Summe von 25 Millionen Dollar. Der Betrag ist nicht bestätigt worden.
Hohe Piratengehälter
der grösseren piratenfirmen .