grausig was manche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah ist das ekelig! Die Mutter von einer Freundin hatte sich als wir Kinder ca. 15 Jahre alt waren die Gebärmutter raus nehmen lassen. Sie hat das gute Stück tatsächlich mit nach hause genommen und in ihre Gefriertruhe getan - ekel - schauer - bah!

Und da soll mich mein GG noch mal aufziehen, weil ich mein erstes Merrie in den Gefrierschrank gelegt hatte (natürlich nach dem Einschläfern:D )

Das ist aber eine andere Geschichte welche sich 2003 zugetragen hatte.............

LG

Karin

die die betroffene Lade im Gefrierschrank vorher aber von allen essbaren Dingen befreit hatte:cool: UND ihren Max in einer Schachtel transportierte

• Hä? Bitte was hast du da im Gefrierschrank? Und vor allem warum?

• wurde nach der Geburt meiner zweiten Tochter übrigens auch gefragt, ob ich den Mutterkuchen mitnehmen möchte. Auf meine Frage, was ich denn damit soll, wurde mir gesagt, ein Loch im garten buddeln, ihn reinlegen und obendrauf einen Baum pflanzen. Soll wohl wegen der enthaltenen Hormone sehr gut wachsen. Habe aber dankend abgelehnt.:(

• Und da soll mich mein GG noch mal aufziehen, weil ich mein erstes Merrie in den Gefrierschrank gelegt hatte (natürlich nach dem Einschläfern:D )

Das ist aber eine andere Geschichte welche sich 2003 zugetragen hatte.............

LG

Karin

die die betroffene Lade im Gefrierschrank vorher aber von allen essbaren Dingen befreit hatte:cool: UND ihren Max in einer Schachtel transportierte

Ähm ja..also das habe ich mit meinem ersten Kaninchen auch gemacht und danach habe ich es zum Präparator gebracht uns austopfen lassen...steht jetzt oben....konnte den armen nicht verbuddeln...

• AAAchsooo... dann versteh ich. Tut das nicht weh, Xena, ihn da immer so leblos zu sehen?
    Frag mich grad, ob ich das könnte...muss mal nachdenken.

AAAchsooo... dann versteh ich. Tut das nicht weh, Xena, ihn da immer so leblos zu sehen?
    Frag mich grad, ob ich das könnte...muss mal nachdenken.

Naja das Häschen war noch sehr klein...habe es schon krank gekauft und wochenlang zum TA gebracht...bis die festgestellt haben was für Erreger Schuld sind , war es schon zu spät...Ich habe noch mit einer Spritze Möhrchenbrei gefüttert....alles nichts genützt...

Naja ich habe es damals nicht fertiggebracht....sitzt jetzt an einer Ecke wo ich nicht ständig hinschaue....:(

Verstehe ich...armer kleiner Mümmelmann, das ist schon bitter, wenn man alles noch so mögliche versucht und dann doch scheitert.:(

• naja ich dacht immer STier ist mit

und Ochse ohne ....

ich glaub kaum daß der Besitzer von den Hoden noch herumläuft ...

Aber liebe Fini....
    Warum sollte der Stier nur wegen einem "Hodendelikatessengericht"
    denn gleich im ganzen gekillt werden?
    Und warum meinst du wohl, gibt es so viele dreibeinige Schweine ???
    Nur wegen einem Eisbein ist es doch auch zu schade, das arme
    Schwein ganz zu schlachten.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die heute einen makaberen Humor hat

• Unverschämtheit, aber sowas kennt man ja. da sollte man meinen die hätten eine gewisse Kompetenz, was man ja erwarten dürfte und dann stellt sich sowas raus.:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten