grausig was manche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrecklich, ganz schrecklich.

Herzlichst
    Hertha Gomsbacher

• Ich dachte, das wäre hier ein Gartenforum? Hab mich wohl verirrt, das ist mir zu gruselig.

Bah ist das ekelig! Die Mutter von einer Freundin hatte sich als wir Kinder ca. 15 Jahre alt waren die Gebärmutter raus nehmen lassen. Sie hat das gute Stück tatsächlich mit nach hause genommen und in ihre Gefriertruhe getan - ekel - schauer - bah!

• Ja, das hat sie uns nach der OP erzählt. Passender weise waren wir gerade mit zwei Jungs dort und sie hatte Essen gemacht. Die Jungs haben mit gefuttert, ich hatte gerade erst gegessen. Nach dem Essen kam dann noch der Spruch - wisst ihr eigentlich was ihr gerade gegessen habt? - Ochsenhoden!

:D Und das kurz nach dem Kommentar das die Gebärmutter im Gefrierfach liegt... Die Jungs sind ganz grün geworden :D

• :D Das war ja das erschreckende, von außen eine ganz normale Familie. Weiß gar nicht mehr was der Vater von Beruf war, die Mutter gelernte Näherin - toll was sie aus ein bisschen Stoff zaubern konnte! Und religiöser wie alle anderen in der Gegend, meine Freundin ging auch zur Freien Evangelischen Bekenntnisschule :D

Und dann kommt eines Tages das grauen - grusel ;):D:D

naja ich dacht immer STier ist mit

und Ochse ohne ....

ich glaub kaum daß der Besitzer von den Hoden noch herumläuft ...

:D Das war ja das erschreckende, von außen eine ganz normale Familie. Weiß gar nicht mehr was der Vater von Beruf war, die Mutter gelernte Näherin - toll was sie aus ein bisschen Stoff zaubern konnte! Und religiöser wie alle anderen in der Gegend, meine Freundin ging auch zur Freien Evangelischen Bekenntnisschule :D

Und dann kommt eines Tages das grauen - grusel ;):D:D

ich glaube ich hätte bei dieser Familie nichts mehr gegessen..sicher ist sicher...:rolleyes:

Als man mir vor 10 Jahren den Blinddarm raus hat ,
    hat mich der Arzt auch gefragt ob ich in dann haben will :D:D

Er war ein kleiner Scherzkeks , aber sehr smart ;)

LG Feli ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten